#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Spitz Rein

Spitz Rein - Bamberg - Fotoalbum

Super-süsse Location in der Sandstrasse. Insbesondere von der Chefin kann man noch sehr viel über Staatsbürger- & Gesellschaftskunde lernen. Habe ihrem Vortrag über die Coronadiktatur heute sehr interessiert gelauscht und viel neues gelernt! Alles in allem ein schöner Laden, wo man aber nicht öfter
Ein kleines Kaffee in eine der am meisten besuchten Straßen Bambergs mit leckerem Kuchen. Der Kaffee war ganz gut, kenne aber besseren. Dafür ist der große Cappuccino aber wirklich riesig.
Brigitte hat einen wunderbaren Schatz den man in jedem Fall erhalten muss....! Super leckere selbstgemachte vegane und laktosefreie Kuchen 🍰👍💪🏆
Das Café wird von Coronaleugnern betrieben. Werde nicht wieder kommen.
Interessantes Geschäft/Café. Wenn man nur etwas kaufen möchte, fühlt man sich etwas fehl am Platz. Schade!
Sehr nettes Personal. Alle Kuchen sind glutenfrei 😍 ideal für Menschen mit Zöliakie
Tolle Kuchen guter Espresso. Was will man mehr.
Ich bin wegen der Spitze dort hin und nicht wegen dem Kuchen und dem Kaffee. Allerdings muss ich sagen, wer dort auf seiner Suche nach schöner Spitze nichts finden wird (was nicht passieren kann) wird mit einer großen Auswahl an leckeren Kuchen getröstet werden. Ich liebe solche Läden, die mit viel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch