#}
Sluurpy > Restaurants in Bamberg > Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei

Schlenkerla, Die Historische Rauchbierbrauerei - Bamberg - Fotoalbum

Wir haben uns heute 2 Liter vom Fass geholt (abgefüllt in mitgebrachter Flasche). Schmeckt natürlich sehr lecker, aber 3 Euro für´s Seidla finden wir schon etwas unverschämt. Da verlangt eine andere Bamberger Rauchbierbrauerei gerade mal 1,40 Euro für die Halbe. Gerne hätten wir mal wieder abgeholt,
Gemütliches Ambiente, leckere Haxe, Rauchbier ein absoluter Genuss. Sogar die Bedienung war recht freundlich! Tipp: Wenn auf dem Corona-Meldezettel vermerkt ist, man solle ihn final ausfüllen und in eine Box werfen, sollte eine solche auch vorhanden sein.
Personal super, Essen durchschnittlich, Bier Geschmackssache, Stimmung gut, Atmosphäre ebenfalls gut. Hier kann man schnell mit anderen ins Gespräch kommen und einen geselligen Abend verbringen. Der einzige Laden, in dem auch ohne Reservierung etwas zu bekommen war.
Immer wieder gerne, meine Lieblingsbrauerei in Bamberg. Ich mag das Rauchbier genau so, wie es hier interpretiert wird, nämlich möglichst kräftig-würzig. Der eigentliche Hit ist für mich allerdings immer in der Weihnachtszeit der Eiche-Doppelbock - dieses Jahr coronabedingt nur aus der Flasche in Be
Ja was für ein Erlebnis auf meinem "Heimurlaub". Ich bin extra aus Erlangen angefahren, wo ich derzeit übernachte. 7nd ich würde nicht enttäuscht. Ich mag nach wie vor das Schäuferla: "so legga", das haben die in meiner Wahlheimat Bochum nicht zu bieten. Das Rauchbier ist nach wie vor nicht meins, a
Nicht zu empfehlen. Uns wurde zuerst ein Tisch zugewiesen und nach 5 Minuten kam eine äußerst unfreundliche Bedienung und hat uns mitgeteilt, dass wir hier nicht sitzen können weil dieser Tisch reserviert sei. Ein anderer Tisch wurde uns auch nicht angeboten. So geht man nicht mit Gästen um!
Rauchbier ist was ganz besonderes und immer wieder lecker! Schweinshaxe und Schäuferle waren schön saftig innen und hatten eine vorzügliche Kruste. Bedienung war trotz hohem Besuchsaufkommen aufmerksam und freundlich. Danke für einem schönen Abend bei euch.
Kult. Daher möglichst vorher reservieren. Die Atmosphäre ist einmalig, der Service schnell und aufmerksam. Die Küche eher schlicht und herzhaft aber lecker. Zum Bier muss ich wohl nichts sagen. Bei uns wurde es frisch aus dem Holzfass gezapft, da bleibt es nicht bei einem...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch