Porterhouse Grill

Porterhouse Grill, Baden-Baden Kaiserallee 4 - Baden-Baden

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Grillspezialitäten
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Porterhouse Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3109 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Porterhouse Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
253 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
498 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/07/2022
4,3
187 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
4,3
201 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,4
485 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
902 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
155 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
8 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 27/02/2021
4,0
155 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 27/02/2021
4,0
155 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Maja Cappello
+5
An excellent grill place in Baden Baden. Very good food (I had the ribs: they were a dream!) in a very cosy but at the same time stylish atmosphere, with friendly and professional waiters. Recommended!
Facebook
Florian Krase
+5
Die besten Steaks und Burger in Baden-Baden! Topp Ambiente und stets freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen!
5
Conrad Meyer
+5
Richtig gutes Fleisch, hervorragende Zubereitung und sehr freundlicher Service ! Waren zum zweiten mal dort und haben wirklich gar nichts zu beanstanden. Dafür muss man auch bereit sein etwas mehr zu bezahlen. Wir sind es auf jeden Fall und wir kommen gerne wieder. Haben auch schon weniger Geld für furchtbares Essen bezahlt, da tut jeder gezahlte Euro weh...da spart man an der falschen Ecke. Wer gerne ein gutes Steak isst, ist dort an der richtigen Adresse!
5
Petra Griessinger
+5
Sagenhaftes Essen und wunderschönes Ambiente ! Einen Tag vor dem 2. Lockdown LIGHT haben wir im Porterhouse einen wunderschönen Abend verbracht. Tolles Ambiente, supernette Bedienung, absolut schmackhaftes Essen, schön angerichtet. Danke dafür. :-)
5
Regine Kraus
+5
Ich bin und war sehr angenehm überrascht, über das Ambiente, der zuvorkommende Bedienung und dem vorzüglichem Essen. Von mir die volle Sternenzahl.
5
Thorsten Mohr
+5
Ich war sehr begeistert. Obwohl es ein Steakhouse ist, hatte ich unbändige Lust auf einen Burger. Die Brötchen waren nicht wie man sie kennt, sondern eher eine Art Bäckerbrötchen, also kein typischer Brioche-Bun. Das hat mich anfangs etwas stutzig gemacht, war aber mal was anderes und trotzdem sehr lecker. Die Zutaten waren frisch und das Gesamtbild war stimmig. Das Patty war medium (wie sich es mag), schmackhaft und saftig. Dazu habe ich mir, auch eher untypisch, Bratkartoffeln bestellt. Auch die waren sehr gut gemacht, mit knuspriger Kruste und "stabil". Damit meine ich nicht labberig und von Fett triefend. Auch der Service hat gepasst, auch wenn wir anfangs etwas warten mussten. Aber das wurde später wieder mehr als wett gemacht. Preislich für Baden-Baden ortsüblich und damit angesichts der Qualität fair. War sicher nicht das letzte Mal dort.
5
Jürgen Brandstetter
+5
Sehr gemütlichen Abend mit leckerem Essen verbracht. Wir waren rundum zufrieden. Besser geht es kaum.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Porterhouse Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Porterhouse Grill

88 4.3 4.3 4
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3109 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 9736665

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1