Lisa's Gerüchteküche

Lisa's Gerüchteküche, Neckartenzlingen Hauptstraße 5 - Neckartenzlingen

deutsch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lisa's Gerüchteküche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 287 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2020
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Regina Zey
+5
Zurzeit kann man das Essen nur vorbestellen und zur vereinbarten Zeit abholen. Das Essen ist sehr schmackhaft, frisch zubereitet und reichhaltig. Leider wird es in Styropor-Behältern ausgegeben.
5
Sven Eitel
+5
Wir haben essen zum Abholen bestellt und wurden herzlich und zuvorkommend empfangen Absolut zu empfehlen super netter Service, Preis Leistung wirklich Top und eine sehr gute deutsche und gut bürgerliche Küche jederzeit wieder. Bitte macht weiter so
5
Karin Haas
+5
Das Essen war Super, besten Dank. Das beste Essen weit und breit. Wir hoffen, das sie bald wieder öffnen dürfen. Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald. Familie Haas
5
Ulla Klaubert
+5
Leckeres Essen. Momentan zwar situationsbedingt nur zum Mitnehmen, aber dafür sehr gut und reichlich.
5
Thomas Brenz
+5
Seit langer Zeit eines unserer absoluten Top Restaurants wenn's um deutsche und regionale Küche geht. Super Essen mit guten Portionen zu einem fairen Preis. In den warmen Monaten empfehle ich sich nach Möglichkeit ein Platz draußen auf der Terrasse zu ergattern. Tolle Service Kräfte, die alle super freundlich und aufmerksam sind. Uneingeschränkt empfehlenswert, wir kommen mit Sicherheit wieder.
5
Daniel Hipp
+5
Erstklassige Speisen und eine sympathische Bedienung. Wir sind öfter zu Gast und freuen uns immer wieder darauf - es gab bisher nichts das nicht geschmeckt hat. Dazu eine sehr sympathische Bedienung, die auch um keinen Spruch verlegen ist (aber immer professionell und nett!)
5
Siegfried Weiss
+5
Ein absolutes Hightlight was Kulinarisch in der Umgebung von Metzingen gebotenen wird. Freundlich, schnell und lecker.. Hier stimmt alles... Ambiente...Essen....Weine und Bedienung nur vom Feinsten...
4
Sascha Getz
+4
Restaurant in einem kleinen Ort im nördlichen Teil Kreis Reutlingen. Im Grunde ein ganz klassisches Land-Restaurant, wie man es sich vorstellt. Viel lokales Publikum und vom Design eine kleine Mischung aus verschiedenen Jahrzehnten. Was die Krone jedoch anders macht ist eine sehr gute Qualität der Speisen, eine immer wieder originelle Auswahl, nicht nur Klassiker. Und das zu top Preisen. Der Service ist ab und zu etwas grob. Aber vermutlich für die Art des Restaurants völlig angemessen und ausreichend.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lisa's Gerüchteküche

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 287 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7127 33385

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1