Eissalon La Rosa

Eissalon La Rosa, Baden-Baden Gewerbepark Cite 7 - Baden-Baden

Now open

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eissalon La Rosa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1020 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eissalon La Rosa von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
488 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/05/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,4
367 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/07/2020
4,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 04/08/2020
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/05/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/08/2020
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/05/2022
4,0
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/06/2021
4,0
6 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Billharz Michael
+5
Da gibt es sehr gutes Eis auf jeden Fall mir hat es sehr gut geschmeckt
5
Itsa-me-Sha-co
+5
Gute Preise, freundliche und attraktive Angestellte, leckeres Eis und leckerer Kaffee. Und die aktuellen Hygiene Vorschriften halten sie auch vorbildlich ein. Immer wieder einen Besuch wert
4
C. R.
+4
Das Eis schmeckt gut und wird seinem Preis gerecht. Hier kann man schön sitzen und die Leute beobachten während man sich das Eis schmecken lässt. Die Bedienungen sind etwas unkoordiniert (kaum sitzt man am Tisch stehen sie da und fragen, was man gerne hätte, die Karte noch auf dem Tisch. Nach der Auswahl dauert es sehr lange bis dann wieder jemand kommt). Das konnte wir auch bei den anderen Gästen beobachten.
5
Egbert Starke
+5
Hervorragend ein super geiles 🍨 🍦 Eis. Freundliches Personal und es schmeckt su.....per.Immer wieder leider wie alle muss auch da geschlossen werden Cooo....rona.
5
Nabil Home
+5
Auch wichtig
5
Alexander Glaub
+5
Habe hier einen Tee getrunken. Mich haben allerdings die Eiskreationen echt umgehauen und begeistert die ich gesehen habe 😃 trinke kein Kaffee, doch alles dazu sieht mega lecker aus. Sehr schönes Ambiente im Center und super freundliches aufmerksames Personal.
5
irina vollert
+5
Waren heute zum Frühstück dort - war prima und preiswert, aufmerksame Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 20:00
Dienstag:
08:30 - 20:00
Mittwoch:
08:30 - 20:00
Thursday:
08:30 - 20:00
Freitag:
08:30 - 20:00
Samstag:
08:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eissalon La Rosa

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1020 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 971924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1