Nordsee

Nordsee, Baden-Baden Gernsbacher Straße 1 - Baden-Baden

Meeresfrüchte
• Café
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nordsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1009 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nordsee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,7
816 Bewertungen

Bewertungen

4
Denise Preuschhoff
+4
Das Essen war gut. Die Toilette an dem Tag wohl frisch geputzt. Unsere Bedienung hinter der Theke hatte wohl einen schlechten Tag. Sowas kann vorkommen, dass lasse ich aber nicht an den Kunden aus.
5
Kerstin Westerhaus
+5
Ich liebe die Nordsee-Restaurants, auch wenn sie leider kein Payback-Partner mehr sind. Bei jedem Auslug in eine Stadt, wo es eine solche Lokalität gibt, bin ich zu finden. In Baden-Baden waren dieses Mal die Mitarbeiter sehr freundlich, die Toiletten sind dort sehr gut erreichbar (andernorts geht's Treppen rauf oder runter). Ein sehr unfreundlicher "Glatzenvogel" hat bei einem früheren Besuch mal einen, wohl neuen, Mitarbeiter vor unseren Augen niedergemacht. Beim letzten Besuch war er nicht da und es war sehr angenehm! Immer wieder gerne!
5
Mona Heymer
+5
Hervorragend, sehr sauber, sehr freundlich e Bedienung, Essen 1A- Qualität!
4
Michael U
+4
Normale nordsee Filiale. Leider eingeschränktes angebot aufgrund von corona
4
Nico Linksradler
+4
Fisch war trocken, war wohl ebbe in der Nordsee

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nordsee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

NordSee

73 3.7 0 3.5
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1009 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 23655

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1