Taj-mahal Indisches

Taj-mahal Indisches, Baden-Baden Gewerbepark Cite 7 - Baden-Baden

indisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taj-mahal Indisches?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 629 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/04/2023
3,4
217 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2020
2,4
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2020
4,0
331 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2020
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Eric Müller
+5
Wir haben heute Essen bei Taj Mahal abgeholt. Es war sehr lecker, frisch und pünktlich abholbereit. Der Geschmack war sehr gut. Klare Empfehlung für alle, welche die indische Küche zu schätzen wissen. Das Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend.
5
Celine Käshammer
+5
Es ist einfach unglaublich lecker 🤤 wir bestellen auch unglaublich gerne hier und es schmeckt jedes Mal so gut und es ist immer ein sehr netter Service ❤️
4
Jonathan W.
+4
Die Currys die wir bestellt haben waren alle wirklich hervorragend!! Leider ist das Naan eher ein Pizza im indischen Stiel und sollte nicht als „Naan“ verkauft werden. Diese indische Pizza war aber auch nicht schlecht.
4
Dirk Fischer
+4
Doch ist eine nette Abwechslung und das Essen war gut. Bedingt durch den kleinen Platz ist die Auswahl begrenzt
5
Mina A.
+5
Gestern waren wir mit 10 Leuten dort zum essen. Es war sehr sehr leckeres Indisches Essen. Einen leckeren Indischen Tee haben wir auch bekommen. Der Inhaber ist auch immer nett und freundlich.
4
BigLebowski
+4
Das indische Essen schmeckt sehr lecker und ist absolut zu empfehlen. Etwas anderes habe ich noch nicht probiert dort.
5
K O
+5
Wir nutzen immer den Lieferservice und sind sehr zufrieden. ⭐️Große Portionen ⭐️Sehr lecker ⭐️Wartezeit nie länger als 30 Minuten ⭐️Sehr nett und freundlich

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:30
Dienstag:
11:00 - 20:30
Mittwoch:
11:00 - 20:30
Thursday:
11:00 - 20:30
Freitag:
11:00 - 20:30
Samstag:
11:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taj-mahal Indisches

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taj-Mahal Indisches

74 3.4 2.4 4.5
Jaegerhof Hotel-Restaurant 83 4.5 5 3.5
Coffee Fellows 84 3.4 3.8 4
Fachwerk 70 4 4 2.5
RESTAURANT JB MESSMER 89 4.6 4
Mosquito-Bar 93 3.9 5 4.5
Gran Caffè Italia 85 4.6 4.1 4
Pizzeria Looping 83 4.4 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 629 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 3938500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1