Fidelitas Im Alten Schloß Zu Hohenbaden

Fidelitas Im Alten Schloß Zu Hohenbaden, Baden-Baden Alter Schloßweg 10 - Baden-Baden

mediterran
• Restaurant

74/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fidelitas Im Alten Schloß Zu Hohenbaden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
139 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/01/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,0
222 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
3,9
111 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
David Hollstein
+5
Wir waren positiv überrascht, wie schön der Umbau geworden ist. Der Service war top, die bestellten Speisen sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis ist auf alle Fälle angemessen. Meine Partnerin und ich waren sehr zufrieden und wir freuen uns, dass Einheimischen und Touristen im Alten Schloss endlich wieder tolle mediterrane Gastronomie geboten wird. Deshalb kann es für uns nur ein Fazit geben: "Ausgezeichnet".
Facebook
Petra Hofberger
+5
Bewertung über ein Firmen-Event Liebe Frau Hofberger, gerne möchte ich Ihnen ein Feedback zur Bewirtung am 02.02.18 zukommen lassen. Schon mal vorab: Die Kollegen waren rundum begeistert und sehr zufrieden: Location: klasse! Der ehemals ‚alte Schuppen‘ ist wirklich sehr schön hergerichtet. Besonders toll war, dass wir in einem separaten Raum saßen. Wir saßen an 3 Tischen mit jeweils 8 Personen. Insgesamt stehen in diesem Raum 4 Tische dieser Größe. Wir waren also ‚unter uns‘. Das macht es einfach, auch mal den Tisch zu wechseln. Sehr angenehme Atmosphäre. Empfang: herzlich. Es gab dann erst mal noch im Stehen einen Sekt. Kam gut an. Essen: Vorspeise top! Die Antipasti frisch und sehr lecker Hauptspeise: Steaks waren super, das Wildschweinragout war eher unauffällig, aber gut. Zum Fisch kann ich Dir leider nichts berichten. Die Beilagen, Kartoffeln, Gratin, Gemüse sehr gut. Dessert: Top! Getränke: Weinkarte hat einige Posten die auch preislich gut zu unserem Budget passen. Rundum: die Location ist klasse und jederzeit für weitere Kundenevents empfehlenswert. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
5
Ray TML
+5
Vielen Dank für das exzellente Essen, einfach ein kulinarisches Erlebnis. Das Restaurant Fidelitas überzeugt auf jeden Fall mit sehr guter Küche, schnellem Service und einem überragenden Ambiente im Alten Schloss. Der Blick ist einfach nur atemberaubend der dem Ganzen noch einen drauf setzt. Ein Besuch lohnt sich hier definitiv, wir kommen auf jeden Fall wieder und können es nur jedem weiterempfehlen! Besten Dank an das Team!
5
Rainer Wollenschneider
+5
Ja, da macht das Feiern Spaß! Wir hatten ein Fest im fidelitas mit über 60 Personen, das war eine Freude für den Gaumen und dem spürbaren Atmen des historischen Gemäuers, gepaart mit modernem Ambiente. Die Koch- und Servicebrigade schlug sich glänzend. Bis weit nach Mitternacht war der Kunde König im Alten Schloss , auch durch die Regie der Restaurantwirtin lief alles so reibungslos und flüssig ab.
5
Caroline Oster
+5
Das Restaurant kann man nur weiterempfehlen! Nicht nur ist das Ambiente und die Aussicht sind großartig, das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen spricht für sich! Es gibt auch Vegane Optionen, die ich definitiv weiterempfehlen kann. Wir hatten einen großartigen und unvergesslichen Abend. :)
5
Veronika Wolf
+5
Sehr schöne Lokation mit wunderschöner Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen kann ich nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Marina Trifel
+5
Hochwertiges ,leckeres Essen mit einer traumhaften Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Es wird stehts aufs Wohl der Kunden geachtet. Super!
5
Martin Knapp
+5
Lecker wie immer...
5
Michael J
+5
Super Lokation mit sehr netten Personal. Das Essen ist sehr gut und die Preise angemessen und nicht überteuert.
5
Vadim Dukarev
+5
Super Ambiente. Genialer Ausblick. Essen war super lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fidelitas Im Alten Schloß Zu Hohenbaden

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 2815250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1