Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle

Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle, Baden-Baden Geroldsauer Straße 54 - Baden-Baden

Now open
deutsch
• Gastropub
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 362 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
269 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marco Friedrich
+5
Als wir am letzten Winter dort vorbeikamen war leider kein Platz mehr frei. Gestern haben wir es auf gut Glück nochmals kurz vor Küchenschluss probiert. Durch das gute Wetter war die Außenbestuhlung gut besucht, innen noch fast alles frei. Die Atmosphäre ist einfach urgemütlich, passt so richtig in den Schwarzwald. Auch von Außen, einfach unglaublich schön. Wir hatten beide die Rinderroulade mit Spätzle. Das Essen war ein Traum. Die Soße zur Roulade göttlich gut. Auch die Spätzle waren die besten die wir seit langem gegessen haben. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder 👍
5
Julieke
+5
Ein wunderschön gelegener Biergarten, auch mit innenliegender Wirtschaft. Überaus aufmerksamer und freundlicher Service, obwohl die Anlage sehr groß ist! Das Essen kam ebenfalls schnell und war vorzüglich! Für Kinder gibt es, soweit ich das gesehen habe, auch einen Spielplatz und einen Zugang zum Wasser. Leckeres Bier! Alles in allem sehr zu empfehlen!
4
Ulf Hildebrandt
+4
Ich bewerte ja immer Qualität vor Quantität, aber zwei kleine Maultaschen mit einem Klecks Kartoffelsalat als „Große Portion“ zu bezeichnen, und dann 14,50€ zu verlangen ist schon arg frech. Weil es gut geschmeckt, und wegen Coronabonus gebe 4 Sterne, aber auch nur deswegen! Ambiente hat halt auch eher etwas von einem Schotterparkplatz an der Bundesstraße, als von einem gemütlichen Biergarten.
5
Coco Cola
+5
Stolze Preise, aber dafür super lecker. Super Biergarten aber auch innen sehr gemütlich modern. Leider war es bei uns abends meistens bereits voll...spricht aber für das Wirtshaus. Empfehelenswert!
4
Christian Zens
+4
Wunderschönes Restaurant mit einem sehr einladenden Biergarten. Wir waren heute mit 2 Familien gegen 16.30 Uhr zum Essen. Leider mussten wir fast 30 min darauf warten vom Personal registriert zu werden, die Tische neben und um uns herum mussten auch ständig nach Personal rufen, aber keiner kam, obwohl genügend Personal da war. Das war sehr schade, nicht passend zum Ambiente, denn das ist wirklich sehr schön. Aber wir kommen sehr gerne wieder und versuchen es erneut! Das Essen war lecker, die Kinder konnten auf dem Spielplatz schön spielen! War trotz allem ein schöner Spätnachmittag 🙂
4
Tony Ibleo
+4
Gutes Essen ...schnell serviert . Kompetente Service Mitarbeiter. Allerdings hat auch sein Preis ....🤕
4
NeoxisYT
+4
Essen an sich ist top. Wenn die Bedienung und der Chef die Maske auch Mal über die Nase ziehen würden gäbe es 5 Sterne. Das 2 unserer Gerichte, die wir bestellen wollten es nicht mehr gab fanden wir an einem kaum gefüllten Tag auch eigenartig. Trotzdem würde ich dieses Restaurant jedoch empfehlen!
5
Maya Dienes
+5
Wunderschön, das Essen schmeckt gut, nur die Preise finde ich zu hoch. Empfehlenswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zur Geroldsauer Mühle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 362 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 99646830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1