Canzley Restaurant

Canzley Restaurant, Baden-Baden Schlossstraße 20 - Baden-Baden

französisch
• deutsch
• europäisch
• mediterran
• Bar
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Canzley Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1253 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
223 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
457 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
168 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2020
4,0
97 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Svetlana Khramova
+5
It is a wonderful place! You go there and you simply happy! Service, atmosphere and food – all perfect!!
Facebook
Kai Döhring
+5
Tolles Ambiente - sehr freundliche Bedienung und die Speisekarte hat für jeden etwas - auch vegan :-)
5
Dominik Cipa
+5
Sehr gutes Essen in gehobenen und wunderschönen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, zuvorkommend und präsent. Das Essen qualitativ hochwertig und sehr gut zubereitet und schön anzusehen. Die Preise sind für das was geboten wird völlig in Ordnung. Mehr als nur eine Alternative zu den oft überteuerten und vollen Restaurants in der Fussgängerzone. Meine #1 in Baden-Baden.
4
Jürgen Kollhof
+4
Sehr schönes Ambiente und ein hochwertiges, super leckeres Buffet. Ein Absolutes Muss für Fleischliebhaber.
5
Klaus-Peter Jilek
+5
Wir sind am 1.Weihnachtsfeiertag spontan in's Lokal gegangen und haben ohne Reservierung Plätze bekommen, trotzdem freundlicher Empfang und Platzzuweisung. Und so ging weiter, den ganzen Abend freundliches Personal und das Essen - super! Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Baden-Baden sind😁Sehr empfehlenswert!
5
Andrea Burkert
+5
Wir waren elf Personen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals, der gute Service, das Essen ; alles war einfach super. Unbedingt zu empfehlen!
5
Saskia Ganter
+5
Wir waren auf Empfehlung hier für ein Abendessen zu zweit (21.02.2020). Schon die Online-Reservierung hat gut und reibungslos geklappt, der Empfang im Restaurant war herzlich und freundlich: wir mussten nicht warten, es war sofort jemand zur Stelle, der uns die Jacken abnahm und zu unserem Platz brachte. Gerade der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist etwas, das ich besonders hervorheben möchte: wir wurden immer wieder gefragt, ob bei uns alles in Ordnung ist, ob das Essen schmeckt, ob wir diesen oder jenen Spieß schon hatten oder ob wir noch etwas zu trinken möchten. Und das alles nicht aufdringlich oder in "Verkäufermanier", nein - hier werden die Gäste einfach umsorgt. Das Essen war sehr gut, von allem war reichlich da - frisch gekocht, lecker, für jeden etwas dabei! Auch hier: empfehlenswert! Der absolute Kracher war allerdings: als uns unser netter Kellner erzählte, wie alt er ist: 16!!! Wir haben selten einen so netten, freundlichen, sympathischen und eloquenten Kellner erlebt - WAHNSINN!!! Fazit: wir hatten einen schönen Abend und werden die einstündige Fahrt wieder einmal auf uns nehmen - WIR kommen wieder und empfehlen definitiv weiter! Danke für ein paar tolle Stunden!
5
Uwe Brandin
+5
Ein sehr guter Ort um köstlich und stilvoll zu essen. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Der Service war ausserordentlich freundlich und aufgeschlossen. Die Gerichte sind preislich angemessen auf mittlerem Niveau. Der Wein war sehr gut, dafür etwas teurer. Für die Qualität ist es verwunderlich, dass nur wenige Gäste das Restaurant besuchen.
5
Anna Lewandowska
+5
Phänomenales Essen. Fantastischer Service. Fest für die Sinne. Mehr als 5 Sterne wert!

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Canzley Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Canzley Restaurant

89 4.5 4 4.5
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Cafe König 88 4.3 4.7 4
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1253 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 8589905

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1