Cafe König

Cafe König, Baden-Baden Lichtentaler Str. 12 - Baden-Baden

deutsch
• Café
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe König?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe König von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
952 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2147 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/11/2022
4,2
214 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 17/08/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2023
4,5
902 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
4,5
902 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
873 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Appel
+5
Vorzügliche Ware, tolle kleine Feinheiten, ein Kaffeehaus der alten Schule. Ich möchte eine Begebenheit von heute schildern: meine Tochter (6 Jahre) und ich kauften dort heute zum Mitnehmen drei kleine Teilchen und einen heißen Kakao. Vor dem Geschäft kam ein großer Hund von hinten an meine Tochter heran und erschreckte sie zutiefst mit lautem Bellen, so dass ihr der Kakao aus der Hand fiel. Sie war völlig aufgelöst und weinte bitterlich. Ich ging mit ihr zurück ins Café und wollte ihr einen neuen Kakao kaufen. Diesen bekam sie jedoch von der Bedienung geschenkt - als Trost. Eine tolle Geste. Wir waren schon mehrfach zufrieden und werden garantiert wieder kommen.
5
Dawood Nulwalla
+5
Dieses Geschäft repräsentiert eine erhöhte Stufe von Back-Delikatessen. Die Sachen hier sind nicht nur eine Freude für den Mund aber auch die Augen. Ich hatte dort einen Punch Ring und Mohn Kuchen gekauft, aber leider bevor ich gedacht hätte, ein Bild aufzumachen, sind die schon weg! Falls Sie in Baden Baden sind, lohnt es sich auf jeden Fall den Ort zu besuchen! Wenn man Kalorien zählen will, muss hier nicht eintreten :D Guten Appetit!
5
Christin K.
+5
Das Café König überzeugt mit seinem wunderschönen, verspielten Ambiente, mitten in der Innenstadt. Wir waren zum Frühstück dort, es gibt ausreichend viel Auswahl. Selbstverständlich ist das Hauptgeschäft die einmalige Konditorei. Dennoch kann sich auch das Frühstück sehen lassen und wurde mit viel Liebe präsentiert. Die Bedienung erfolgte trotz Auslastung überraschend schnell. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt bald wieder.
5
Kai Meiburg
+5
Ein super Café. Sehr schöne Innenausstattung und ein sehr besonderer Flair. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Alles schmeckt sehr gut und man fühlt sich hier wohl.
5
Inge Müeller
+5
Ich habe mir nur die Schaufenster angesehen aber was da ausgestellt war.war einfach lecker
5
Juan Aravena
+5
Hervorragendes Cafe mit qualitativ sehr gut gemachter Patisserie und Speisen. Durch den verständlich großen Andrang, kommt es häufiger zu Wartezeiten auf die Bedienung (immer freundlich und zuvorkommend) was den Genuß etwas schmälert. Aber definitiv das besten cafe in Baden Baden.
5
Günter H. Klotz
+5
Ein Café im besten Sinne „traditionell“: silberne Kaffeekannen, gemütliche Einrichtung innen und schöne Terrasse im Herzen von Baden-Baden. Kleine Mittagskarte, aber unerreicht gute Kuchen! Beste Patisserie-Qualität. Immer einen süßen Besuch wert!

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:30
Dienstag:
08:30 - 18:30
Mittwoch:
08:30 - 18:30
Thursday:
08:30 - 18:30
Freitag:
08:30 - 18:30
Samstag:
08:30 - 18:30
Sonntag:
08:30 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe König

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe König

88 4.3 4.7 4
Hotel und Restaurant Heiligenstein 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Nigrum 96 4.8 4.9 5
Schneiders Weinstube Im Badener Weinkeller 89 4.7 4.9 4.5
Weinstube Baldreit 91 4.5 4 4.5
Monte Christo 86 4.7 4 4.5
Restaurant Sterntaler 92 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7221 23573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1