Café-restaurant Matzberger

Café-restaurant Matzberger, Bad Wörishofen Kneippstraße 10 - Bad Wörishofen

deutsch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café-restaurant Matzberger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,3
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,3
124 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/10/2022
4,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/08/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/08/2021
3,5
13 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 22/08/2021
3,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Albert
+4
Total schön gelegen in der Fußgängerzone neben einem Wasserspiel. Habe nur einen Milchkaffee getrunken, daher kann ich das Essen nicht bewerten. Die Bedienung ist nett wenn auch sehr langsam und träge. 3,40€ für einen Milchkaffee ist ok.....
5
Ane Ki
+5
Leckere Ente mit Knödel und Rotkraut gegessen. Das Restaurant liegt sehr schön gelegen am Denkmalplatz und hat einen tollen Außenbereich mit Blick zu "Pfarrer Kneipp"😉 und zum Brunnen. Das Personal ist überaus aufmerksam und super freundlich. Wir kommen gerne wieder!
4
Josef Fritzer
+4
Freut mich das sich ein Unternehmer gefunden hat, um eine so schöne Lage wieder zu beleben. Hoffentlich klappts. War da und war zufrieden, Kaffee sehr gut , freundlich auch der Service! Kann nur viel Erfolg wünschen.
5
Christian Starker
+5
Sehr schneller und zuvorkommender Service, gutes Essen zu fairen und guten Preisen. Das Kalbsschnitzel hätte aber gerne dünner geklopft sein dürfen, dafür ziehe ich aber nichts ab. Sonst alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.
5
Marion Parl
+5
Das ausgewählte Essen war gut. Bedienung entweder zu jung oder überfordert. 20 Minuten gewartet bis zur ersten Ansprache seitens des Personals. Besser geht immer, schlechter auch. 😊
5
Anna König
+5
Waren heute zum Abendessen dort. Das Essen war wirklich gut und die Bedienung sehr schnell und aufmerksam. Gab rein gar nichts zu bemängeln!
5
Annette Markowski
+5
Sehr nette Bedienung, aufmerksam und mega freundlich, Stoffservietten, schönes Geschirr, da schmeckts richtig gut. Preis /Geschmack völlig supi. Sehr zu empfehlen.
4
Daniela Wiedemann
+4
Sehr schönen Salat mit dreierlei Pilzen gegessen. Preis - Leistung passt absolut. Ist ein guter Tipp, unbedingt selbst probieren.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café-restaurant Matzberger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8247 9062035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1