Wanderheim In Zavelstein

Wanderheim In Zavelstein, Bad Teinach-Zavelstein Fronwaldstrasse 48 - Bad Teinach-Zavelstein

Now open
Gastropub
• deutsch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wanderheim In Zavelstein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wanderheim In Zavelstein von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
109 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1460 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/06/2023
4,0
11 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 09/06/2023
4,1
3 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,1
75 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 16/08/2021
4,1
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/11/2022
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bastian Stahmer
+5
In Spaziergang-Entfernung von unserem Zuhause; Stets guter/freundlicher Service; Speisen konstant gut; Preis/Leistung Fair. Und für uns in der Gegend der mit Abstand schönste Biergarten: Blick übers Feld; Kein Auto-Lärm; Im wahrsten Sinne Nah-Erholung.
Facebook
Wolfgang Müller
+5
400 km Anreise haben sich rundherum gelohnt. Gemütlich. Köstliches essen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Für meine Frau war es eine Reminiszenz an die Jugend.
5
Krissi Schaible
+5
Nicht nur super als kurzer Zwischenstopp für Wanderer, sondern auch für gemütliche Abende. Einfach online reservieren und genießen. Wir wurden total freundlich empfangen und durften direkt bestellen. Die Getränke sowie das Essen waren unfassbar schnell fertig und total lecker. Wir hatten das Schnitzel und die 3 Wildklößchen! Mega! Und vor allem selbstgemacht und mit Produkten aus der Region. Absolute Empfehlung.
4
U S
+4
Sehr schöner Biergarten unter alten Bäumen. Nettes Personal und völlig unkomplizierte Abwicklung der Coronaeinschränkungen. Im Biergarten ist Selbstbedienung angesagt. Das bestellte Essen kam schnell und war gut. Die Portionen sind ausreichend gross, man wird definitiv satt. Preis- Leistung stimmt. Leider schmeckt das Bier überhaupt nicht.
5
Sandra Plank
+5
Wir waren am 31.10.2020 im Wanderheim Zavelstein und waren rundherum sehr zufrieden (übrigens auch mit den Hygieneregeln aufgrund der Coronapandemie). Obwohl viele Gäste - auch im Außenbereich - da waren, bekamen wir unsere Getränke, das Essen und die späteren Bestellungen zügig und die Dame, die sich um unser Wohl gekümmert hat, war nicht nur kompetent, sondern auch super freundlich. Man fühlt sich als Gast wirklich wohl und unser kleiner Hund war ebenso willkommen wie wir. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch, so dass wir sehr gerne wieder kommen!!
5
Nadine Alth
+5
Sehr lecker hier, wir waren zum 2ten Mal in dieser Woche hier. Top freundlicher Service. Nett gelegen mit großem Biergarten, hier hatten unsere Kinder viel Spaß beim Warten aufs Essen, denn der Spielplatz ist in den Biergarten integriert. Es bleiben also keine Wünsche offen 😉. Besonders zu empfehlen sind die Salate, vor allem der Kartoffelsalat.
4
Roman B.
+4
Die Bedienung war schnell und nett. Die Räumlichkeiten sind sauber. Das Essen wurde sehr schnell serviert. Dem Rostbraten mit Spätzle hat leider etwas Würze gefehlt. Der Eintopf hat uns leider nicht so sehr gefallen. Draußen die Anlage ist sehr schön. Nebendran ist ein Spielplatz und ein sehr großer Parkplatz.
5
Ewald König
+5
Man kann es weiter empfehlen! Die Getränke kamen sofort und das leckere Essen zum richtigen Zeitpunkt danach. Die Bedienung was sehr freundlich und Aufmerksam. Wir waren zu viert und kommen wieder! Danke :-)
5
Ernst Both
+5
Wanderheim sehr gemütlich, noch im alten Stil, Essen sehr gut, entspricht wesentlich mehr als man sonst im Wanderheim erwartet. Große Portionen, Preis angemessen immer sehr zu empfehlen. Man sollte reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wanderheim In Zavelstein

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7053 92940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1