Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Staffelstein zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klosterschänke
93/100 (786 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind an einem Samstag in März Gast in der Klosterschänke und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Bier wie auch unsere Speisen waren sehr..."
André Fröhlich
"War gestern mit meinem Eltern in der Klosterschänke zum essen. Versteh die negativen Kommentare nicht. Wir waren vollkommen zufrieden. Essen gut,..."
Nele Hehl
"Ein Toller Platz. Ein Biergarten wie aus dem Bilderbuch. Gute Küche. Gutes..."
Ber Steinl
"Der Richard Wagner Verband München e.V. hat hier mit 45 Mitgliedern Statìon gemacht. Alles paletti, beste Bedienung, leckeres Essen, reibungslose..."
Karl Russwurm
"Sehr sehr freundliche kompetente Mitarbeiterinnen, reichliches leckeres Essen, schöner Biergarten mit toller Atmosphäre... gerne bald..."
Gina Biernath
"Lecker Essen alles frisch....nette bedienungen.....sehr gemütlich und die Kinder können da auch spielen..."
Natalie Swoboda
"Mal schnell ein Bier einverleiben wollen und freundschaftlich empfangen worden! Äußerst..."
Jens Korthas
"wahr zum erstmal da,komme wieder hat mir sehr gut da gefallen da..."
Jens Schulze
"Tolle Verpflegung, nettes Team. Gerne wieder. Besonders lecker das..."
Martin Dumas
"Essen und Service sehr gut bei sehr freundlicher Preisgestaltung..."
Holger Woerner
"Sehr idyllischer Biergarten..."
Ste Phanie Rosi Si
"Super nettes Personal und gutes..."
Christiane Galuba
Gaststätte Am Stadtturm
92/100 (1980 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
rumänisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Uriges Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Leckere Deftige Küche 👍🏻Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Die..."
Joynavara
"Super leckeres Essen, zu fairen Preisen. Obwohl sehr viel los war und die Tische "nur" für 2-2,5Std vergeben werden, war der Service sehr freundlich..."
Katja Vau
"Wir haben gestern die neuen Gerichte in der Gaststätte Am Stadtturm getestet und sie waren sowas von lecker!!! Die eingezwickte Currypute (siehe..."
Sebastian Nagel
"Schöne Gaststätte, das Essen war sehr gut. Habe Bier vom Kloster Vierheiligen getrunken welches ich sehr mag. Leider war sie auch sehr..."
Mario Gottschalk
"Super gutes Essen zu günstigen Preisen kann ich nur empfehlen!!!!!!! Tolle Bedienung in einer tollen..."
S. Ha
"Hier gibt es sehr leckere Gerichte. Da findet jeder etwas! Jeder Teller ist individuell ausgestaltet und auf jeden Fall ein Augenschmaus. Auch..."
Karin Tremel
"Schade, daß ich so selten in Staffelstein bin. Aber für diese leckere fränkische Küche würde ich sogar einen Umweg fahren! Essen, Service,..."
Michael
"Sehr guter Service freundliche Leute und absolut leckeres Essen zu guten Preisen.Da passt alles sehr gerne..."
Jürgen Nowack
Metzgerbräu
89/100 (917 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
fränkische Brotzeiten
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Unglaublich lecker Bier und die Wurst und Schinken sind ein Hochgenuss!!! Brauherr und Metzger sind Klasse! Vielen Dank für die Bewahrung des..."
Mario Bellmann
"Der Tante Emmaladen einfach urig Das Bier sehr süffig Der Schinken und die Wurstwaren Saugeil. Ich wohne in Holland und mach zweimal im Jahr Urlaub..."
Frank-Dietmar Ruppert
"Super Bier, super Brotzeit, super Personal! Wer in der Gegend ist muss hier unbedingt..."
Albert Engert
"In dem wunderbaren kleinen Ladengeschäft kommen Erinnerungen auf. Und nicht nur das, diese Erinnerungen werden mit den herrlichen Schinken- und..."
Gertie Tenbrock
"Wo sonst kriegt man sein Bier über die Wursttheke gereicht?!? Genial, der kleine Dorfladen!!! Waren absolut begeistert! Fantastische Wurst- und..."
Christine Schaf
"Sehr leckeres Bier und die Brotzeiten sind auch super gut..."
Nancy Keil
"Überragend gute Brotzeitplatte. Gutes Bier...."
Andreas Vilsmeier
"Süffiges Bier ,fränkische Brotzeit vom feinsten, unterhaltsame Gäste und ein super..."
Günther Wagner
"Freundliche Mitarbeiter, leckere Brotzeit und a gscheits Bier! Gerne..."
Susanne Schmidt
"Super leckeres bier. Haben gleich ein 5er fass mitgenommen. Wurst auch sehr gut. Kommen sicher wieder. Nettes..."
Johannes Weigmann
"Kommen seit 5 Jahren immer am 4. Advent WE vorbei und es ist immer sehr lecker und süffig. Macht weiter so! Ihr seid..."
Ralf Büskens
"Super Bier und eine leckere Brotzeit...."
Claudia Schmidt
"Super Bier, sehr Sympathische Leute und Klasse Brauerei..."
Dominik Sahm
"Sehr gute Wurst und leckeres Bier. Immer einen Besuch..."
King Fisher
"Leckeres Schmankerl,gutes Bier und Würstchen und Schinken gibt's bei Reichardt in Uetzing. Sehr zu..."
Andreas Kuhl
"Traumhaft nette schnelle Bedienung, kommen aus Thüringen immer gerne nach Ützing zum..."
Petra Neumann
"Immer wieder gerne. Leckere Wurst und sehr süffiges Bier. Der Chef und das Personal immer freundlich und für ein nettes Gespräch zu haben. Ein..."
Ronny Münch
"Besucht wurde die Brauerei als Etappenziel des Staffelsteiner Bierdiploms. Der Metzgerladen und das Bier ist einsame Spitze. Sehr leckere..."
Robi
"Echt fränkisch,gutes Bier und gute Wurst und..."
Wolfgang Weidner
"Super freundlich die Leutchen da. Helfen das eingekaufte Kasten Bier zum Auto zu tragen ( auf jeden Fall den Mädels) " Brotzeit " immer wieder..."
Renate Rothaug
Salzstube "am Kurpark"
82/100 (1924 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
polnisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Spielplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren schon öfters in der Salzstube essen und waren jedesmal begeistert! Haben auch letzte Woche unsere Kommunion dort gefeiert und es war..."
Kathrin Heublein
"War sehr lecker. Die Wirtin hat sofort Vorschläge wegen meiiner Weizenallergie gehabt. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Es wurde mehrfach..."
Simone Sachichnich
"Gemütlich, schön, freundliches Personal und dazu noch leckeres..."
Tanya Gewald
"Super Essen! Netter Wirt! Kann man nur empfehlen! Man wird schnell bedient und muss auch nicht lange auf ein leckeres Essen..."
Dag Mar
"Sehr freundliche Bedienung und Essen außergewöhnlich lecker, gutes Bier, freundliches..."
Kerstin Otto
"Service höflich und zuvorkommend ,Preisleistungsverhältniss Top. Echter Geheimtipp in Staffelstein..."
Andy Kleiber
"Sehr zum empfehlen. Top essen, Ambiente und..."
Tobias Meixner
"Sehr sehr lecker und super Service! Nur zu..."
Nadine Wachenfeld
"Sind sehr freundlich war super cool �und sind kinderfreundlich essen war auch sehr..."
Beatrix Gruber
"Das Scheufele war heute wieder alles in Ordnung, also so wie jeden Tag . Kann nur Gutes berichten, alles..."
Manfred Tann
"Waren an einem Sonntag Abend hier. Die Bedienung ist flott unterwegs und dabei noch freundlich. Hier haben sie auch fränkische Küche. ( die du hier..."
Rene Müller
"Suuuuuper lecker wars...🤤 schon lange nicht mehr soooo gut auswärts gegessen🍽👌 5/5 ⭐hat der Koch absolut..."
Ricarda Loss
"Sehr leckeres Essen. Das Bier und die Schnäpse schmecken auch. Einziger Nachteil ist wenn man spät kommt dass es teilweise keine Küche mehr gibt..."
frank bartels
"Eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr leckeres Essen (vor allem die Schnitzelvarianten), keine langen Wartezeiten und das..."
Nicky Fünfstück
Hotel Restaurant Erich Rodiger
79/100 (403 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Toll gelegenes Hotel mit sehr leckerer Küche und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern!! War für uns die perfekte Hochzeits-Location!..."
Birgit Six
"Lovely hotel with spacious rooms, very comfortable beds, delicious food and relaxing wellness..."
Susanne Aram
"Elegantes Restaurant, feine Küche. Pilz Carpaccio, Zander auf Lauchgemüse, Kirsch Tiramisu. Alles perfekt ausgeführt. Großes Lob an die Küche...."
Ralph Knauth
"Sehr freundlich, toller Service und ein optimales Preis- Leistungsverhältnis. Gerne..."
Joachim Großpersky
"Wir sitzen gerade in eurem Garten und genießen ein außergewöhnlich gutes Essen ! Viele Grüße von Christian u. Katja Dinkel..."
Katja Dinkel
"Selten so gut gegessen und vor allem freundlich empfangen worden. Waren mit zwei Hunden unterwegs und diese waren auch sofort gern gesehene Gäste...."
Christopher Horstmann
"Es hat wieder alles gepasst. Supernettes Team. Vorzügliches Essen. Klasse Zimmerausstattung. Neu renovierter Wellnessbereich. Macht weiter..."
Achim Dörr
"Toller Kurzurlaub den wir in vollen Zügen genossen haben. Der Service war top und Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Das Essen war super ( auch..."
Anja Peter Volkert
"Tolle..."
Chris Franz
"Hammer, ich habe ja schon oft bei uns in Minden gegessen und auch schon in anderen Städten, aber das Rinderfilet was der Küchenchef hier heute am..."
Jens Euster
"Wir waren bereits das zweite mal dort um eine kleine Auszeit zu nehmen. Es war wieder sehr angenehm dort zu wohnen. Der Service ist ausgezeichnet,..."
Sandra Querfurth
"Super leckeres Essen...sehr freundliches Personal, komme gerne wieder......."
Petra Eymann