Brauerei-gasthof Hellmuth

Brauerei-gasthof Hellmuth, Bad Staffelstein Wiesen 14 - Bad Staffelstein

Now open
deutsch
• Restaurant

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauerei-gasthof Hellmuth?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 327 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
220 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Hofmann
+5
Der Chef war gegenüber seinen Gästen sehr ungehalten. Das geht so überhaupt nicht. Das Essen war dem Preis heute nicht gerecht. Werde wohl das Lokal wegen der unfreundlichkeit nicht mehr besuchen.Das Bier ist super, aber leider wird es in Tonkrügen ausgeschenkt. Noch zu erwähnen, sehr nette Bedienung.
5
Tobias Heer
+5
Sehr leckeres Mittagessen. Aber ACHTUNG zu den Stoßzeiten kommt es zu hohen Wartezeit. Das Bier ist lecker. Bedienung war überlastet aber freundlich. Wenn in der Nähe ist sollte auf ein Bier vorbeischauen.
5
Marion Wellek
+5
Wir kommen seit vielen Jahren hierher, wohnen immer im Ferienhaus, da unser Vierbeiner dabei ist. Das Essen im Gasthof ist einfach Klasse, richtig gute Hausmannskost, ohne Fertigsossen etc.!! Man merkt die gelernte Köchin!!! Die hauseigene Brauerei, bzw. deren Produkte, verdienen schon 5 Sterne!! Die Gastgeber sind sehr, sehr freundlich, es gibt immer mal Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch!! Wir fühlen uns hier sehr wohl ... sind angekommen!!!
5
Peter Fischer
+5
Schöner Gasthof mit rustikalen Biergarten. Das Essen schmeckte sehr gut und die Portionen waren reichhaltig. Leckeres Bier
5
Stephan Donner
+5
Sehr gut. Fränkisches Ambiente, regionale Küche, freundliche und gut gelaunte Bedienung trotz Corona und Maske tragen den ganzen Tag. Essen war sehr lecker, frisch zubereitet und geschmacklich top.
5
Hexe
+5
Sehr gute fränkische Küche, leckeres Bier, schöner Biergarten im Hof. Nette fleißige Bedienung. In Coronazeiten Selbstbedienung bei Getränken, Bestellung Essen am Ausschank. Essen wird gleich bezahlt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauerei-gasthof Hellmuth

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 327 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9573 4395

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1