Sluurpy > Restaurants in Bad Staffelstein > Pizzeria Bei Manu

Pizzeria Bei Manu - Bad Staffelstein - Fotoalbum

Exzellent... Das Essen war wunderbar, der Service freundlich und schnell... Familiäre Atmosphäre und nette Einrichtung 😊 leider nicht in Wohnortnähe sonst wäre das eindeutig ein Stammlokal 😊
Haben schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen! Normal schaffen wir selten die Pizza komplett, aber hier haben wir alle alles aufgegessen, weil es einfach sooo gut war! Preis Leistung passt super und die Bedienung ist auch top👍🏻
Schönes Ambiente, im Sommer schön draußen. Speisen der gehobenen Klasse, schön angerichtet. Ausgewählte Tagesgerichte lesen sich toll, sind mir persönlich zu teuer. Pizza superlecker. Auswahl aus Dinkel, Vollkorn oder normales Mehl. Manche Mitarbeiter etwas unfreundlich.
Immer wieder lecker, wir freuen uns schon darauf, wieder vor Ort essen zu können
Wir hätten dort sehr gerne gegessen. Weil auf der Terasse kein Platz mehr war haben wir uns ins Restaurant gesetzt. Uns wurde die Speisekarte gebracht, danach wurden wir ignoriert. Nachdem wir eine geraume Zeit gewartet hatten und auch noch bemerken mussten, dass andere Gäste am Nebentisch,die nach
Die Pizza aus dem Steinofen ist wirklich unheimlich lecker und zu einem fairen Preis. Das Ambiente im Innenraum ist allerdings nicht besonders toll. Hohe Lautstärke, ständig Laufkundschaft die Essen abholen. Unsere Bestellung wurde vergessen und erst nach zweimaligen Nachfragen haben wir nach 1,5h u
Sehr leckere Gerichte, angemessene Preise und freundliche Bedienung. Leider ist der Gastraum aber sehr laut. Im Garten allerdings ist es wunderbar.
Leckere Pizza, sehr freundliche Bedienung. Geht alles flott, auch die Abholung jetzt während Corona funktioniert reibungslos. Immer wieder gern.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch