Pizzeria Bei Manu

Pizzeria Bei Manu, Bad Staffelstein Bahnhofstraße 51 - Bad Staffelstein

Now open
italienisch
• Pizza

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Bei Manu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1457 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
157 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katrin Schrimpf
+5
Sehr zu empfehlen. Das war die beste Pizza die wir bisher gegessen haben. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
Facebook
Ani Sand
+5
Ich habe dort - ernsthaft - die beste Pizza gegessen. Der Biergarten ist ein Traum im Sommer. :)
5
Tobias Buchreiter
+5
Exzellent... Das Essen war wunderbar, der Service freundlich und schnell... Familiäre Atmosphäre und nette Einrichtung 😊 leider nicht in Wohnortnähe sonst wäre das eindeutig ein Stammlokal 😊
5
v 089
+5
Haben schon lange nicht mehr so eine gute Pizza gegessen! Normal schaffen wir selten die Pizza komplett, aber hier haben wir alle alles aufgegessen, weil es einfach sooo gut war! Preis Leistung passt super und die Bedienung ist auch top👍🏻
5
Ha_ Wa
+5
Schönes Ambiente, im Sommer schön draußen. Speisen der gehobenen Klasse, schön angerichtet. Ausgewählte Tagesgerichte lesen sich toll, sind mir persönlich zu teuer. Pizza superlecker. Auswahl aus Dinkel, Vollkorn oder normales Mehl. Manche Mitarbeiter etwas unfreundlich.
5
Christoph Berger
+5
Immer wieder lecker, wir freuen uns schon darauf, wieder vor Ort essen zu können
4
Eden Elodie
+4
Sehr leckere Gerichte, angemessene Preise und freundliche Bedienung. Leider ist der Gastraum aber sehr laut. Im Garten allerdings ist es wunderbar.
5
Uwe Scholz
+5
Leckere Pizza, sehr freundliche Bedienung. Geht alles flott, auch die Abholung jetzt während Corona funktioniert reibungslos. Immer wieder gern.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Bei Manu

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1457 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9573 310797

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1