Sausack

Sausack, Bad Schwartau Luebecker Str. 65 - Bad Schwartau

amerikanisch

82/100
Empfohlen von 17 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sausack?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 783 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,4
131 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,0
378 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/05/2022
4,5
4 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 17/08/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/11/2021
4,5
4 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
M. E.
+5
Superschnelle Lieferung und mega lecker. Der neu eingerichtete Lieferdienst ist gerade in Zeiten von Corona echt super und wird definitiv noch öfter in Anspruch genommen!
5
Marcus Mustin
+5
Auch wenn ich von diesem Restaurant schon früher gehört hatte, so war ich leider erst gestern zum Essen dort. Die Inneneinrichtung ist optisch geschmackvoll aus verschiedenen Jahrzehnten zusammengefügt, trotzdem aber wertig und gepflegt. Es wird klar getrennt zwischen Raucher und Nichtraucher und wer nur auf ein Bier vorbei kommt ist hier auch richtig und kann dies wahlweise am Tresen oder auf der Außenterrasse genießen. Sehr erfreulich ist auch die stets angenehme Musikbeschallung, die eine Unterhaltung nicht erschwert. Die Speisekarte hält zahlreiche Leckereien für den kleinen und großen Hunger bereit. Ich hatte Lust auf einen Burger und habe den „Sausack-Burger“ bestellt. Die Bestellung kam zügig und war kreativ angerichtet. Das beste aber: Der Burger war richtig lecker (rauchiger BBQ-Style) und die Fries auch. Für den normalen Hunger reicht die 280 g-Variante vollkommen, wer auf XXL steht ordert die 360 g-Variante. Dazu das frisch gezapfte Hövels oder ein fränkisches Landbier - was will man mehr? Auch den Servicce am Gast muss ich loben: Sehr aufmerksam und vor allem freundlich. Ach ja: Die Rechnung war insgesamt auch sehr fair, so dass ich hier bestimmt gerne wieder einkehren werde. Eines muss ich aber trotzdem anmerken: Da der Gast sich heutzutage zuerst im Internet informiert, sollte hier einmal etwas nachgebessert werden, denn die aktuelle Darstellung ist für meinen Geschmack etwas in die Jahre gekommen. Aber das sei nur am Rande erwähnt.
5
B. G.
+5
Heute bestellt. Das Essen kam fix an. Super fröhliche und freundliche Lieferung. Das Essen war heiß 🔥 und megaaaa lecker 😋 Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen!
5
Stefan Lau
+5
Guter und freundlicher Lieferservice. Essen kam schnell und warm. Bleiben Sie gesund.
5
Andreas Worm
+5
Tolles Wirtshaus Wir wollten etwas essen gehen und sind auf dieses Lokal gestossen. Alles ist ordentlich und sauber und auch sehr geräumig. Bei gutem Wetter kann man auch auf der Terrasse sitzen. Auch die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich hatte ein Schnitzel mit Paprika-Sauce & Kroketten bestellt. Die Portionen war ordentlich und alles wurde frisch zubereitet. Das Schnitzel war keins aus der Kühltruhe, sondern frisch paniert und super lecker, die Kroketten aussen Cross und innen weich, so wie es sein muss. Auch die Salatbeilage stimmt. All das zu einem fairen Preis. TOP Wir haben uns satt und zufrieden verabschiedet, nachdem wir für die nächste Woche einen Tisch bestellt haben, denn die bleiben nicht lange leer. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Vielen Dank
5
M. Schaefer
+5
Hier stimmt einfach alles. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sind sehr groß, für mich als Frau kaum zu schaffen 😉. Das Ambiente ist Spitze und auch das Personal hat ein großes Lob verdient. Es gibt für mich hier nichts was zu kritisieren wäre und aus diesm Grund ist es mein Lieblingslokal.
5
Olaf K.
+5
Eine sehr nette, ungezwungene Atmosphäre, zuvorkommender Service und eine kleine aber feine Speisekarte für jeden Geschmack 👍
5
Petti Rosso
+5
Gemütliche Gaststätte, freundliche Mitarbeiter und leckeres Essen- uns hat es sehr gut gefallen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sausack

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sausack

82 4.4 0 4.5
Wein und Geniessen 96 4.8 4.9 4.5
Restaurant PiTo 94 4.6 5
Gaststätte Pariner Berg 93 4.5 5 4.5
Pfeffer & Salz 89 4.6 4.6 4.5
Gambero Weinbar 88 4.7 4.6 4.5
Gambero Weinbar 88 4.7 4.8 4.5
Gottschi 70 3.9 3.6 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 783 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 2801558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1