Pegasus Ii

Pegasus Ii, Bad Schwartau Luebecker Str. 34 a - Bad Schwartau

Now open
griechisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pegasus Ii?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3328 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1086 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
64 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,5
691 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,5
841 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
446 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/06/2023
4,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
3,0
10 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/03/2021
3,0
10 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/09/2021
4,6
50 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Verena Kruse
+5
Wir sind schon länger Stammgäste in diesem tollen Lokal. Das Essen ist immer spitzenmäßig. Mal einen lieben Gruß an die Küche. Der Service und der Chef sind immer freundlich und zuvorkommend. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Von uns gibt es eine hundertprozentige Weiterempfehlung.
Facebook
Electra CoCo
+5
Reinkommen und wohl fühlen... die Bewirtung ist super...das Essen einfach bombastisch gut...ich bin hier Kurgast und wenn ich wieder mal hier bin, kehre ich wieder bei Euch ein
5
Seda Köylü
+5
Bester Grieche in ganz Lübeck. Das Essen ist mega lecker und alles sehr frisch 😍 vom Personal muss man sich selbst faszinieren lassen, sie sind immer gastfreundlich humorvoll und immer gut gelaunt bei der Arbeit. Man sieht Hobby und Beruf wurden vereint. Man fühlt sich immer willkommen und sehr wohl! Also schaut auf jeden Fall vorbei, das müsst ihr probieren ☺️😍
5
Burhan Mercen
+5
Super Lecker und Sehr zu empfehlen! Nach Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich in der Lokalität Pegasus II und bin überrascht worden von dem aufmerksamen, zuvorkommenen und überdurchschnittlich freundlichen Personal. Das Essen hat wirklich super geschmeckt (Taverna Platte und Gyros sehr zu empfehlen!). Durch das Ambiente, der Stimmung und dem authentischen Essen habe ich mich wie im Urlaub gefühlt. Danke an das Personal dafür! Außerdem finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis top. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
5
Jan Richert
+5
Große leckere Portionen zu moderaten Preisen. Die Pommes können aber knuspriger sein.
5
Torben Gerberding
+5
Super leckeres Essen. Für mich persönlich der beste Grieche in Lübeck und Bad Schwartau.
5
Torsten Schröder
+5
Hier gebe Ich gerne 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️. Wir gehen gerne zum Griechen, aber dieser hier ist eine absolut positive Ausnahme. Nette Begrüßung, freundlicher und schneller Service und Lecker essen so wie es erwartet wird. Es gab vorweg den obligatorischen Ouzo, dann Salat und das Hauptgericht, zum Abschluss noch einen kostenlosen Nachtisch und nochmal den Ouzo. Gerne wieder ...
5
Arne Klein
+5
Ich bin dort bei Gastgebern und nicht bei Geschäftsleuten zu Gast! Einfach klasse und immer wieder gern!!!
5
Bootsmann
+5
Halleluja, was ein top Service und was für ein super Essen. Dafür das wir auf der Durchreise waren, wurden wir sogar nochmal extra bedient obwohl eigentlich Feierabend war. Hier wird mit Liebe gekocht und mit Leidenschaft bedient. Auch danke fürs Besteck. Wir kommen wieder.
5
Florentina Dreshaj
+5
Ein super Restaurant! Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und war auch immer zeitnah da. Das Personal immer sehr freundlich und höflich. Ich würde immer wieder hin und kann es auch nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pegasus Ii

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pegasus II

80 4.5 4 4
Gambero Weinbar 88 4.7 4.6 4.5
Gambero Weinbar 88 4.7 4.8 4.5
Il Ristorante Diana 86 4.4 4 4
Pfeffer & Salz 89 4.6 4.6 4.5
Siirt 70 3.3 3.5
Restaurant PiTo 94 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3328 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 451 48907431

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1