Eiscafe Fontana

Eiscafe Fontana, Bad Schussenried Klosterstrasse 6 - Bad Schussenried

75/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Fontana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 390 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
180 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/09/2021
4,1
124 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
3,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Angry Yoshi
+5
Das beste Eiscafe, dass ich kenne. Ich bin mittlerweile schon Stammgast hier. Positiv: ◆ große Auswahl an hochwertigen, leckeren Eisspezialitäten ◆ sehr freundlicher Inhaber und Angestellte ◆ schöner Standort ◆ genügend Sitzmöglichkeiten (mit Außenterrasse) ◆ Parkplatz direkt am Café Negativ: -
5
Tabea Leonie Kottek
+5
Super leckeres Eis in gemütlicher Eisdiele! Wir wurden sehr freundlich bedient und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen!
5
Ulrich Britz
+5
Super Spaghettieis. Schnelle und freundliche Bedienung. Zu normalen Preisen.
5
Karl Josef Selig
+5
Sehr gutes Eiscafe. Freundliche Bedienung und sehr netter Chef. Eis schmeckt in allen Variationen hervorragend. Kommen immer gerne wieder
5
Frei Geist
+5
Wir lieben das Eis , die superfreundlichen Bedienungen, die familiäre Atmosphäre!!! Es ist so schön dort und man fühlt sich richtig wohl. Nur zum empfehlen.. Das beste Eiskaffee und die freundlichsten Bedienungen weit und breit.
5
Stephan Möll
+5
Freundliche Bedienung, ansprechendes Ambiente, Kaffee und Kuchen war auch gut

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Fontana

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 390 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7583 9426515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1