Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Salzuflen zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Artiom
89/100 (1826 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
griechisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Griechisch
Mediterran
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist superlecker, die Kellner und die Inhaber super freundlich und immer sehr bemüht um die Gäste! Toller Lieferdienst, haben wir heute..."
sf sdfs
"Sehr aufmerksamer Service. Leckeres Essen. Wir kommen gerne..."
Diana Potthoff
"Heute haben wir über die Artiom App Essen bestellt. Die App ist sehr einfach zu bedienen. Das Essen wurde sehr pünktlich sehr warm in ordentlicher..."
Reinhold Berling
"Heute zum ersten mal bestellt. Lieferdienst nett und freundlich. Das Essen sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen...."
Rainer Dudler
"Beim ersten Restaurantbesuch vor über einem Jahr war alles Top. Freundliches Personal, sehr gutes Essen usw. Habe dann nochmal was liefern lassen,..."
Martina F
"Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung..."
Thomas Horn
"Großartig! Wie immer richtig lecker und frisch! Die beste Adresse in Bad Salzuflen, wenn man griechisch Essen möchte. Eine vielfältige..."
Stefanie Reisewitz
"Sehr zu empfehlen! Das Essen war noch heiß und die Lieferung dauerte nicht lange. Geschmacklich und optisch wirklich top😊🤤. Bitte weiter..."
Daniela Seidel
Restaurant Hellas
87/100 (4122 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Griechisch
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen so 3 -4 mal im Jahr und werden immer sehr nett begrüßt das Essen und die Atmosphäre ist super bis nächstes mal..."
Axel Meyer
"Es war wirklich lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Sollten wir nochmal in die City kommen, dann..."
Diana Mülder
"War mit meiner Frau dort und hatten eine Grillplatte für zwei sehr lekker und gar nicht..."
Maic Landenberger
"Immer wieder schön dort zu sein, perfektes Wohlfühlambiente und natürlich super leckeres..."
Rolf Thies
"Ich war nun schon ein paar Mal dort, das Personal ist super herzlich und freundlich. Man muss nicht lange warten und alles läuft rund. Die..."
Vanessa Möller
"Es ist eine tolle griechische Atmosphäre mit griechischer Gastfreundschaft. Das Essen ist sehr gut und ist so wie man es aus dem ursprünglichen ..."
Siggi Smyri
"Super Essen, sehr nette Bedienung, wirklich..."
Marion Glock
"Super leckeres Essen - nettes, freundliches Personal - gemütlich - Chefin und Tocher sehr nett - wir haben uns wohl gefühlt und kommen sichlich..."
Angelika Henschel
"Hellas verdient den Namen" Wohlfühllokal" zurecht. Eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung und das wichtigste: sehr..."
Antje Koepke
"Super freundliches Personal und das Essen war sehr..."
Frank Wolff
"Wir haben gestern zum ersten Mal im Hellas essen abgeholt und wurden nicht enttäuscht. Abgesehen vom perfekten Service, das Essen wurde uns zum Auto..."
Mara Binder
"Endlich wieder eine Metaxa Sauce wie ich sie liebe.. mein Fleisch war sehr zart und lecker. Auch die gegrillten Peperoni sind zu empfehlen. Die..."
Mel Kpunkt
"Es war superlecker!!! Das Personal war sehr nett, das Essen kam relativ schnell. Wir werden auf jeden Fall nach dem Lockdown wieder kommen! Alles..."
C.V. Ko.
"Qualitativ und geschmacklich 1A und man wird super nett und zuvorkommend bedient. Sehr..."
Kathrin Rohe
"Gutes Restaurant in Bad Salzuflen. Leichte Startschwierigkeiten beim Service aber dann passt es.😉Der Salat ist sehr lecker und reichlich.Mit..."
Michael Janssen
"Uns hat es gut geschmeckt, die Portionsgröße ist angemessen. Das, was man von einem griechischen Restaurant in Deutschland erwartet. Könnte..."
Mirco Müller
"Diesen Griechen können wir nur Empfehlen. Wir haben dort richtig gut und lecker gegessen. Sollten wir nocheinmal in der Gegend sein, werden wir dort..."
kai müller
"Also zuerst einmal, das Essen echt gut, die Preise angemessen!! Was allerdings gestört hat (weswegen wir auch direkt nach dem Essen wieder weg sind)..."
bleibe lieber Unbekannt