Hotel Restaurant Hetland

Hotel Restaurant Hetland, Bad Salzuflen Kirchheiderstrasse 48 - Bad Salzuflen

Now open
deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Restaurant Hetland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
280 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
32 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Sundermann
+5
Lecker Gerichte. Momentan leider nur außer Haus aber nach dem Shutdown kann man dort bestimmt auch wieder vor Ort essen. Die Schnitzel sind besonders zu empfehlen.
5
Sabrina Niehaus
+5
Wir waren schon auf mehreren Familienfeiern dort und wurden wirklich nie enttäuscht. Familie wird ganz groß geschrieben und die kleinen Besucher werden verwöhnt. Die Absprachen wurden immer eingehalten und oft übertroffen. Das Essen ist däftige Hausmannskost super hergerichtet mit frischen Lebensmitteln. Wir kommen auf jeden Fall wieder ♡
5
KH2019
+5
Ich war vor kurzem 2 Wochenenden im Hotel Hetland zu Gast. Mal mit Hund und auch mal ohne Hund. Ich muss sagen, dass es uns dort sehr gut gefallen hat. Die Räumlichkeiten, das Essen und auch der nette Umgang ist sehr gut. Auch das ausreichend Park – möglichkeiten direkt am Haus sind, fanden wir sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder !
5
Claudia Knoche
+5
Steak und Schnitzel super lecker und ausreichende Portionsgrößen. Auch die Bratkartoffeln waren weder fettig noch weich. Alles in allem, absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
5
Martin Seefeldt
+5
Wie immer sehr lecker 😋 sehr guter und freundlicher Service
5
Elke Jäger
+5
Familiär geführte Gaststätte mit Hotel. Gutbürgerliche leckere Küche mit großen Portionen. Schöne Gasträume für Feiern.
4
Angela Oertel
+4
Wie immer spitzenmässig.Leider können wir die nächsten 4 Wochen nicht einkehren um das super Essen zu genießen und die Gastfreundschaft des Teams
5
Diane Kehde
+5
Wie immer sensationell. Das Essen ist top. Ein kinderfreundliches Restaurant.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 16.00–23.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 16.00–23.00
  • Thursday: 16.00–23.00
  • Freitag: 16.00–0.00
  • Samstag: 16.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Restaurant Hetland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel Restaurant Hetland

92 4.7 5 4
Bergrestaurant Hollenstein 89 4.5 5 4.5
Tanzscala 83 3.9 4.7 4
Wirtshaus Zum Salzsieder 87 4.6 4.8 4
Restaurant Olympia 94 4.5 4.7 5
Restaurant Ratskeller 85 4.2 4.4 4
AUVIGU High Dining 100 4.9 5
Waldrestaurant Zur Loose 83 4.3 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1