Wirtshaus Lohhof

Wirtshaus Lohhof, Bad Salzuflen Wasserfuhr 57 - Bad Salzuflen

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Lohhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 660 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
251 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,6
21 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 12/06/2022
4,8
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,2
240 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/01/2021
3,5
60 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
A_LITO G.
+5
Wow! Wir waren Mittwochs zum Schnitzeltag dort und waren sehr überrascht. Preis/Leistung sowie Service war hervorragend. Man fühlt sich richtig wohl und das Essen war lecker! So müssen Schnitzel sein und wir kommen echt gerne noch öfters vorbei! Aber ohne Reservierung geht echt nichts :) Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Abend!
5
Burkhard Schopen
+5
Wir waren 2 mal Essen was soll man sagen Essen sagenhaft Personal Spitze Sauberkeit wird hoch geschrieben man fühlt sich wie Zuhause .Sehr Empfehlenswert Daumen Hoch .
5
Stefan Hoefelmeier
+5
Nettes Personal, leckeres Essen - besonders zu empfehlen die Steak- und Schnitzelgerichte - sehr ordentliche Portionen, dazu u.a. König Ludwig dunkel vom Fass - immer wieder gut
5
Florian S.
+5
Waren mit Motorrad auf der Durchreise. Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker. Putensteak sehr gut gebraten und immer noch saftig. Super! Bis zum nächsten Mal ;)
4
Jörg Treuherz
+4
Der Gasthof Lohhof mit dem gewissen wohlfühl Faktor. Die Inneneinrichtung lädt zum Verweilen ein .Der Service ist gut und die angebotenen Speisen schmecken sehr gut.
5
Daniel Zindel
+5
Wer ein gemütliches, rustikales Wirtshaus sucht, ist im Lohhof richtig. Uriges Ambiente, nette Leute, toller Service. Reichhaltige, preiswerte Speisekarte mit Schnitzel- und anderen Gerichten. Zwar keine Sterneküche, aber dafür „wie bei Muttern“. Kurt und Barbara und ihr Team sind einfach toll! Aus eigener Erfahrung: Auch für Feiern sehr zu empfehlen!
5
Olli Hollmann
+5
War alles gut . Die Küche und die Bedienung sehr gut. 👍🍻😀
5
Joerg Muecke
+5
Super Service. Nettes Ambiente, lecker Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag: Maanantai: 16.00–0.00
  • Mittwoch: Tiistai: 16.00–0.00
  • Thursday: Keskiviikko: 16.00–0.00
  • Freitag: Torstai: 16.00–0.00
  • Samstag: Perjantai: 16.00–0.00
  • Sonntag: Lauantai: 16.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Lohhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Lohhof

90 4.2 4.6 4.5
Wirtshaus Lohhof 90 4.2 4.8 4.5
Thessaloniki Grill-Imbiss 91 4.3 5 4.5
Café auf der Deele 90 4.4 4 4.5
AUVIGU High Dining 100 4.9 5
Ristorante Pizzeria Il Faro 83 4.5 4.7 4
Bistro Andreas Daubel 94 5 5 4.5
Akaiten - Japanese Restaurant 95 4.4 5 5
Die Tränke 95 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 660 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5222 82393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1