Walter's Pharmacy - Steaks & More

Walter's Pharmacy - Steaks & More, Bad Salzuflen Mauerstraße 1a - Bad Salzuflen

Steakhaus
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Walter's Pharmacy - Steaks & More?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Walter's Pharmacy - Steaks & More von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
187 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
439 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/08/2023
3,5
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
194 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
33 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2020
4,0
109 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bernd
+5
Das mit Liebe zum Detail gestaltete Restaurant lädt zum Verweilen und Genießen ein. Wir hatten einen Tisch reserviert (ist zu empfehlen) und wurden überaus freundlich empfangen. Die Karte ist übersichtlich gestaltet, Fragen wurden durch den Service immer beantwortet und auch Sonderwünsche stellten für das Küchenteam überhaupt kein Problem dar. Qualität und Geschmack der Gerichte war ausgezeichnet, von der Vorspeise bis zum Espresso war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wer bereit ist für außergewöhnliches Essen einen angemessenen Preis zu bezahlen, der wird in Walter's Pharmacy glücklich werden.
4
Max N.
+4
Das Essen war super und hat sicherlich grundsätzlich erstmal einen hohen aber angemessenen Preis. Das Ambiente ist ungewöhnlich und sehr ausgefallen. Schade fanden wir das viele Kleinigkeiten nicht gepasst haben. So dauerte es fast 25 Minuten bis unser Aperitif (fast mit der Vorspeise) an den Tisch gebracht wurde. Der direkt zum Hauptgang bestellte Wein kam leider erst 10-15 Min nach dem Hauptgang und auch an die Mayonnaise zu den Pommes mussten wir zwei Mal erinnern. Die Weinberatung war mehr als Oberflächlich und zum Vegetarische Gerichte konnte man uns nicht wirklich mehr sagen als das wenige was wir selbst der Karte entnehmen konnten. Alles in allem nichts schlimmes aber ich denke das Restaurants in dieser Kategorie einen anderen Anspruch haben.
5
Mi Chi
+5
Sehr teuer aber auch kein Restaurant für jedes Wochenende! Super lecker war es auch, wobei die Tischdeko eher kitschig und der Miniklecks Mayonnaise für 1,50€ eher unverschämt ist.
5
photos_bydanvin
+5
Absolut empfehlenswert mit tatsächlich 5 Sternen..... - herausragender Service - perfekt organisiert, harmonischer Ablauf - freundliches, aufmerksames Personal - hervorragend abgestimmte Kreationen Das Essen war ein Gedicht..... viele schimpfen über den Preis..... Aber wer sich so verwöhnen lässt😁👍, darf nicht schimpfen 😉
5
Dominik S
+5
Absolut nichts zu meckern. Bedienung erklärte einem die einzelnen Komponenten des Gerichts. Sowohl Vorspeise, das Steak zum Hauptgang und das Dessert waren wirklich gut.
4
Nadine Mühlegg
+4
Beratung war exzellent. Das Essen hat mir auch sehr gut geschmeckt. Für den Preis okay. Was mir sehr gut gefallen hat, in der Karte ist aufgelistet, wo die einzelnen Produkte bezogen werden, alles regional. ⭐

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Walter's Pharmacy - Steaks & More

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Walter's Pharmacy - Steaks & More

77 4.2 4 3.5
Landrichinger´s Alexandra 97 4.8 4.7 5
Landrichinger´s Alexandra 97 4.8 4.9 5
Restaurant Ratskeller 85 4.2 4.4 4
Trattoria Toscana 97 4.6 4.8 4.5
Wirtshaus Zum Salzsieder 87 4.6 4.8 4
La Taverna 87 4.6 4 4.5
Restaurant Varus 90 4.6 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5222 534

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1