Ristorante Agostino

Ristorante Agostino, Bad Oldesloe Am Burgerpark 6 - Bad Oldesloe

italienisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Agostino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2140 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
603 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,5
80 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,4
544 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
623 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2020
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/05/2022
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
20 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
44 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,0
45 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alex Hamann
+5
Absolut empfehlenswert! Meine Frau und ich waren gestern bereits das 4. Mal im Agostino und sind immer wieder vollauf begeistert... Familiäres Ambiente, nettes Personal und das Essen ist wirklich vorzüglich! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Facebook
Charley Camejo
+5
Vorzügliches Essen, toller & familiärer Service, schöne Atmosphäre und das alles zu einem tollen bzw. fairem Preis!
5
Ellen-Beatrix Mohrdieck
+5
Vielen lieben Dank für das leckere Menü und das Sie unseren Tag unvergesslich gemacht haben.
5
Julien Provost
+5
Beste Italiener den ich je kennen gelernt habe, es ist so meeeeegggggaaaaaa lecker 😋
5
Jan Heuer
+5
Scheinbar übersichtliche Karte.. aber für jeden etwas dabei. Essen und Service sind ganz wunderbar. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall.
5
Verena Schreck
+5
Freundliche Bedienung, schöne Sitzplätze auch im Außenbereich Wir haben das "Überraschungs-Menü" ausprobiert und waren sehr zufrieden. Neben den 3 Gängen gab es vorweg noch einen Salat vom Buffet und einen kleinen Gruß aus der Küche, insgesamt also 5 Gänge - daher Top Preis. Alle Speisen waren sehr gut angerichtet und qualitativ gut bis sehr gut. Jederzeit gern wieder!
4
Uli S.
+4
Dieses italienische Restaurant ist ein kleines Schmuckstück mit sehr schöner Lage und einem sehr angenehmen Ambiente. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend sodass keine Wünsche offen bleiben. Auch vom Essen waren wir begeistert und kommen gerne wieder.
5
Raphael Schantera
+5
Wir waren das Erste mal hier, nachdem unser Stamm-Italiener seinen wohlverdienten Ruhetag genießen wollte und daher nicht geöffnet hatte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Alles war sehr sauber und aufgeräumt, das Hygienekonzept war perfekt ausgearbeitet. Leider ging der QR-Code für die virtuelle Speisekarte nicht, daher wurde uns die physische Karte gebracht. Speisen insgesamt sehr in Ordnung, Pizzaboden knusprig und hochwertig sowie reichhaltig belegt, Mascarpone mit Erdbeeren sehr empfehlenswert. Bedienung auch am Tisch sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Agostino

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2140 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 72222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1