Glacehaus

Glacehaus, Bad Oldesloe Hamburger Straße 150 - Bad Oldesloe

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Glacehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 2549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1478 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2022
3,5
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
213 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
53 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 05/07/2020
3,3
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/05/2023
3,5
7 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/07/2021
3,5
7 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
183 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
3,5
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/11/2022
4,0
133 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
80 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 18/05/2022
4,0
133 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Viivi Dilauro
+5
Das essen und die bedinung waren perfekt! Es hat zwar zwischen durch gedauert aber dies ist verständlich bei so einen vollen restaurant. Und das warten war es Wert. Der kellner und die kellnerin waren trotz dem stress immer freundlich und haben immer gelächelt, man hat Ihnen den stress den sie haben nie angemerkt. Ich bedanke mich für den tollen abend, das gute essen und die tolle bedinung. Meine Frau und ich werden defintiv wieder kommen.
Facebook
Cathrine Rohman-Fransson
+5
Nice place with great staff! We were super happy and can highly recomend the pasta with pesto.
4
Bernd Walkowiak
+4
Wir sind immer wieder mal gerne hier, das Essen ist gut, passende Auswahl und Menge. Draußen gibt es lauschige Plätze (im Sommer), drinnen schaffen die vielen Pflanzen im Glashaus ein schönes Ambiente. Gegen Abend kann es schon ganz schön voll werden und damit auch lauter. So suchen wir eher die "Zeitlücken" dazwischen.
5
m. d.
+5
Es ist immer wieder toll. Ich gehe hier schon seit über 20 Jahren hin. Alles frisch und von guter Qualität. Und das Ambiente ist sowieso unschlagbar.
5
Sophie Teegen
+5
Immer sauber, stets freundlicher und respektvoller Umgang mit den Gästen. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Gerne wieder.
5
Roy Nuklies
+5
Wir waren nun schon zwei mal dort und sind immer begeistert von der Atmosphäre und dem Feeling unter dem Glasdach. Man bekommt sofort ein Urlaubsfeeling. Vegetarische- als auch Fleischgerichte sind Ideenreich und lecker zubereitet und die Bedienung sehr freundlich. Es sind außerdem genügend Parkplätze vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.
5
Dennis Harder
+5
Sehr freundliches Team, was nur noch durch das Essen übertroffen wird. Ich habe noch nie so eine leckere Haxe gegessen. Der Preis ist etwas höher aber der Weg lohnt sich alle mal von Hamburg bis nach Bad Oldesloe. Empfehlung: Haxe bestellen und das was man nicht schafft am nächsten Tag in der Mikrowelle aufwärmen. Richtig lecker 👌
5
Tjorben Eckermann
+5
Nettes kleines Restaurant in einer außergewöhnlichen Location, einem Gewächshaus. Neben dem Restaurant als solches ist das Essen obendrein sehr lecker und qualitativ gut. Aufgrund des begrenzten Platzangebots empfiehlt es sich jedoch, insbesondere am Wochenende und zu den Frühstückszeiten länger im Vorfeld einen Tisch zu reservieren.
4
Gabi Schulze
+4
Haben gestern gut gegessen. Etwas mehr auf dem Teller wäre schön. Aber im großen und ganzen alles sehr nett und ansprechend. Wir kommen gerne wieder.
5
Ben Stubbe
+5
Sehr gut geführtes Lokal mit stets frischen Speisen in hoher Qualität. Selbst beim Brunch Buffet eine Auswahl and frischen, hochwertigen Speisen. Kombiniert mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service-Team ein klare Empfehlung. Heißer Tipp: Unbedingt reservieren, damit man auch sicher einen freien Tisch bekommt.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 01:00
Samstag:
11:30 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Glacehaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 2549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4531 86238

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1