Kotelett-schmiede

Kotelett-schmiede, Bad Nenndorf Auf dem Wachtlande 2 - Bad Nenndorf

deutsch

71/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kotelett-schmiede?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
173 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/10/2022
4,1
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,1
179 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
3,5
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 15/01/2021
3,0
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
3,5
6 Bewertungen

BB

Branchenbuch bad nenndorf - stadtbranchenbuch
Last update on 25/03/2020
4,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/11/2021
3,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
3,5
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
3,0
23 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 21/06/2022
3,5
23 Bewertungen

Bewertungen

4
Taari Meiners
+4
Schnitzel buffet kostet genau so viel wie das normale Schnitzel auf dem Menü und hat sehr viel Auswahl, verschiedene Schnitzel Arten, Salat und auch Nachtisch. Manches könnte ein bisschen wärmer sein aber im großen und ganzen ganz lecker. Mir wurde gesagt das Matjes schmeckte auch gut.
5
Paul Hofmann
+5
Endlich wieder geöffnet! Nette aufmerksame Bedienung, immer freundlich und hilfsbereit. Leckeres Essen zum kleinen Preis, Alles so wie immer. Leider wird wohl noch in Kurzarbeit gearbeitet und mit reduzierte Öffnungszeiten, aber alle geben sich mit weniger Personal die größte Mühe, auch wenn schon wieder viele Gäste da sind. Wir freuen uns schon, wenn es wieder Frühstück gibt! Bleibt wie ihr seid !
5
Ju Ju
+5
Das Frühstücksbuffet ist immer wieder sehr schön, man bekommt für wenig Geld, doch eine recht große Auswahl an Frühstücksleckereien, es lohnt sich👍
5
Regina Teppe
+5
Sehr leckere Speisen zu günstigen Preisen. Wir waren noch nie unzufrieden. Das Personal ist mega freundlich und alles ist sehr sauber. Immer wieder gerne hier 👍👌
5
Thilo Bauer
+5
Trotz weniger Tische wie beim letzten Besuch...mega LECKER, netter Service. Telefonisch reservieren lohnt sich!
5
Lisa Müsebeck
+5
Waren zum Frühstücksbrunch vor Ort. Die Auswahl war reichlich und alles sehr lecker. Trotz Feiertag und guter Auslastung war es sehr angenehm. Danke an die wunderbare Bedienung, super nett und freundlich und war stets für uns da. Auch das Mittagsweihnachtsbuffet war in Ordnung. Gemüse war etwas hart, aber der Kassler mit Klößen war super lecker.
5
CaptainHank
+5
Mich hatte hier der Name ehrlich gesagt etwas abgeschreckt, obwohl ich gelegentlich aber in Maßen Fleisch esse. Hier haben wir dann doch mal gesündigt und jeweils eine Currywurst bestellt, die es dort in verschiedenen Varianten gibt. Außerdem ein Tiramisu und Softdrinks. Es hat mich doch sehr positiv überrascht, sehr ansprechendes und modernes Ambiente, bzw. ist dies in verschiedene Themengebiete eingeteilt. Besonders die Terasse mit Weitblick kann überzeugen. Preise auf Möbelmarkt Niveau, heißt teurer als ein klassischer Imbiß aber unter den Restaurants. Für die gebotene Qualität aber völlig in Ordnung, dort kann man auch gerne mal etwas länger verweilen. Die Pommes waren angenehm kross und hatten keinen fettigen Nachgeschmack. Currywurst schmackhaft, ordentlich fritiert bzw. je nach Variante gebraten. Tiramisu entweder selbst gemacht oder gut eingekauft worden. Bis auf den Namen ein sehr ansprechendes Restaurant. Letztlich kann man hier aber auch als Vegetarier durchaus hingehen, da es einige Salate und Gerichte ohne Fleisch gibt. Frühstücksbuffet, Kaffee- und Kuchen etc. Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 19:30
Dienstag:
09:30 - 19:30
Mittwoch:
09:30 - 19:30
Thursday:
09:30 - 19:30
Freitag:
09:30 - 19:30
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kotelett-schmiede

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5723 914224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1