L'eckerchen

L'eckerchen, Bad Nenndorf Buchenallee 44 - Bad Nenndorf

Now open
deutsch
• Speiselokal
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht L'eckerchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2021
4,7
109 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,6
251 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Claudia Weniger
+5
Leckeres Essen, netter Service ,immer gerne wieder
Facebook
David Engelking
+5
Auch heute wieder lecker gegessen. Super Service, lecker Essen, was will man mehr!
5
Angela
+5
Besser geht`s kaum. Alles war für die Gäste nicht nur kulinarisch, perfekt organisiert. Gemeint ist damit die Beratung, Planung und kulinarische Ausrichtung von meiner Geburtstagsfeier. Ein Feuerwerk von köstlichen Leckereien, die uns alle einvernehmlich (ca. 10 Personen) verzaubert haben. Viele dieser Genüsse (wie z. B. Ingwersuppe etc.) kannten wir gar nicht und es schmeckte einfach super!" Und das professionelle Team vom „Restaurant L`Eckerchen“, hat bei unserer Geburtstagsfeier nichts dem Zufall überlassen und dieser Service ist allseits besonders gelobt worden. Es war wirklich sooooo schön, so umsorgt im „Restaurant L`Eckerchen“, feiern zu dürfen. Bitte richten Sie allen, die an dem Abend für uns da waren, unseren Dank aus. Für diese Köstlichkeiten und diese Wohlfühlatmosphäre, besteht -nicht nur bei uns- akute Wiederholungsgefahr. Eine wirkliche Geburtstags-Überraschung, ein echter Geheimtipp und die perfekte Adresse für Feiern, Empfänge, Tagungen etc. !!!
5
Margitta B.
+5
Für uns noch immer ein klarer Geheimtipp, für eine ausgezeichnete regionalen deutschen Küche, deren Spezialitäten auf Wild aus den heimischen Wäldern liegt. Klein aber fein, leider etwas abseits gelegen, aber für diese Küche, nehmen wir die Anfahrt gerne in Kauf.
5
Aiki D.
+5
Eine wirkliche Überraschung, hätte ich hier vom Essen her, nicht erwartet und bin inzwischen bereits zum 2. Mal hier Essen gewesen. Auch diesmal war mein Essen super lecker und hat sich die fünf Sterne plus, mehr als verdient. Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch unter dem Motto: Habe ich mir auch verdient. Was will man mehr. Zusammenfassend, bestätigen ich hiermit, die ebenfalls sehr positiven Gäste Bewertungen, in diversen Bewertungsprogrammen
5
K. Franz W.
+5
Ein echter Geheimtipp, Für ganz besondere kulinarische Genüsse. Die Abwechslungsreichen Gerichte, werden immer frisch (was man einfach schmeckt), mit dem besonderen Pfiff, zubereitet. Wir können das Restaurant L`Eckerchen im Hotel Restaurant Buchenfürst nur weiterempfehlen. Muss man gesehen und erlebt haben. Eine wirkliche Überraschung und ein echter Geheimtipp !!!
5
Rosi Hessel
+5
Lecker Essen und nette Leute 😊 Haben uns sehr wohl gefühlt
5
Odisha B.
+5
Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis. Wer die rustikale deutsche Küche liebt, ist im „Hotel Restaurant Buchenfürst mit seinem Restaurant L`Eckerchen“, nahe der Autobahnabfahrt Bad Nenndorf direkt an der B65 und nur 1 km von Bad Nenndorf entfernt, bestens aufgehoben. Dafür lohnt sich auch schon mal ein kleiner Umweg. Muss man einfach selber erlebt haben. Nachdem wir beim ersten Mal abends dort zum Essen waren, haben wir etwas später auch mal zum Mittag dort gegessen und waren sehr überrascht von den sehr geschmackvollen Speisen. Besonders die traditionellen Wildgerichte aus heimischen Wäldern (Rehwild, Mitte Mai bis Januar), waren eine Gaumenfreude für uns. Die Abwechslungsreichen Gerichte, werden immer frisch (was man einfach schmeckt), mit dem besonderen Pfiff, zubereitet. Wir können das Restaurant L`Eckerchen im Hotel Restaurant Buchenfürst nur weiterempfehlen. Muss man gesehen und erlebt haben. Eine wirkliche Überraschung und ein echter Geheimtipp !!!
5
Lukas Höppner
+5
Sehr positiv überrascht. Freundliche Atmosphäre und super leckeres Essen
5
Alex
+5
Der Spargel war mega lecker und Preis Leistung 1A. Bedienung sehr freundlich...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 21:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'eckerchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Eckerchen

95 4.7 4.9 4.5
Restaurant Babas 92 4.4 4.7 4.5
Wirtshaus zum Bayernstadl 86 4.4 4.6 4
Mooshütte 91 4.4 4.4 4
Schaumburger Hof 94 4.5 5 4.5
Landgasthaus Fischer 86 4.5 4.6 4.5
Restaurant August 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5723 7039645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1