The Sheep Bistro & Coffee

The Sheep Bistro & Coffee, Bad Lippspringe Friedrich-Wilhelm-Weber-Platz 38 - Bad Lippspringe

Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Sheep Bistro & Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1046 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Sheep Bistro & Coffee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
379 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,6
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,7
314 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,7
264 Bewertungen

Bewertungen

5
settimio Borrelli
+5
Ich war vor 14. Tagen dort. Selbst in der Coronazeit geben die ein Super Service ab. Getränke und Speisen waren lecker und frisch. Nette Bedienung. Jetzt habe ich die Waffeln für mich und meiner Familie liefern lassen. Es war alles wieder sehr lecker, was mich zu einer Bewertung hier ermutigte. Ein Stern Abzug für meinen Magen, denn ich würde noch eine leckere Waffel essen wollen aber ich kann nicht mehr. :-):-):-):-):-) Macht weiter so und haltet durch :-)
5
Thomas Grünsch
+5
Schönes und aussergewöhnliches Ambiente. Das Essen war super lecker.
5
Uwe u. Katharina Luecke
+5
Super leckeres Essen, tolle Atmosphäre und herzlicher Service. Jeder Besuch dort ist perfekt. 1000 Dank, dass du, lieber Piotrek, so ein tolles Café hier in Bali aufgemacht hast.
5
Frank Wirtz
+5
Schönes Ambiente, leckere selbstgemachte Kuchen und Speisen und ein netter Service. Unbedingt empfehlenswert.
5
Mark S.
+5
Sehr leckerer Kaffee und Waffeln. Tolle Atmosphäre und sehr gemütlich eingerichtet. Sitzplätze draußen sind auch sehr schön. Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder.
5
dani bee
+5
Super netter Service! Tolles Ambiente, gute Atmosphäre. Man fühlt sich rundum wohl. Die Speisen und Getränke sind auch Top. Es gibt bonuskarten für Tee (Kaffee weiss ich nicht, aber bestimmt auch) und die Waffeln sind der Knaller. Ein Geheimtipp für Bad Lippspringe! Lohnt sich immer wieder.
5
A. H.
+5
Das kleine Cafe ist wunderschön, besonders und geschmackvoll eingerichtet. Ich war zweimal zum frühstücken dort und war jedesmal begeistert. Das Essen war wunderschön präsentiert, mit frischem Obst und alles nach unseren Wünschen. Super ist auch, dass man so viel Tee oder Filtercafe bekommt, wie man möchte - und das bei einem Preis der voll in Ordnung ist.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 12:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Sheep Bistro & Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Sheep Bistro & Coffee

93 4.7 4.6 4.5
Lenas Landhaus 100 5 5
Lange 70 4 0 3
Olympia 70 4.2 4.8 3.5
Redingerhof 1887 90 4.7 4.5
Datscha 81 4.7 3.5
Drachenhaus 79 3.9 4 4
Ella Restaurant 91 4.2 4 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1046 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5252 8381464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1