Restaurant Zur Quelle Nicole Rummeny

Restaurant Zur Quelle Nicole Rummeny, Bad Lippspringe Bielefelder Straße 2B - Bad Lippspringe

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Quelle Nicole Rummeny?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/10/2022
4,9
75 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/11/2021
4,9
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,7
642 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/12/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2021
4,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
4,0
38 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 16/10/2022
4,9
65 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasmin Wilheine
+5
Wir haben heute zum ersten Mal bei der "Quelle" bestellt und ich muss sagen, es war einfach super! Sehr leckeres Essen, zu absolut angemessenen Preisen. Die Damen am Telefon und bei der Abholung waren sehr freundlich und gut gelaunt. Wir bestellen wieder und wenn wir wieder kommen dürfen, sind wir auf jeden Fall auch mal vor Ort!
5
Tom Pieper
+5
Was sind wir froh, im Bistro Zur Quelle eingekehrt zu sein. Die Rezensionen auf verschiedenen Portalen sind positiv. Als wir von der Straße kommend die gut bürgerliche Stube sahen, war uns bei dem Gedanken, salopp bekleidet dort einzukehren, etwas unwohl. So gingen wir über den Hof ins Bistro. An diesem Tag war es ganz klar unsere beste Entscheidung. Das Essen war vorzüglich und so reichlich, dass sogar ich pappsatt war (soll was heißen). Die Bedienung total nett und dabei hoch professionell. Trotzdem an diesem Abend im Ort das Schützenfest "zelebriert" werden sollte und eine Kompanie Schützen statt im Gotteshaus schon im Bistro etwas vorglühte, wurden wir bestens bedient. Und auch die dicken Regenschauer (wir saßen geschützt unter einem Schirm, die Damen von der Bedienung mussten da durch) taten der guten Stimmung keinen Abbruch. Absolut zu empfehlen. Das Franziskaner frisch vom Fass war auch echt lecker.
5
dirk langner
+5
Eine sehr gute Auswahl im Menü und dazu noch schmackhaft. Wir waren schon ein paar mal hier und wir freuen uns wenn man wieder dort vor Ort etwas essen kann. Bedienungen freundlich und nett.
5
JaG
+5
Hervorragendes Essen - angefangen von der Vorspeise, über die Hauptspeise bis hin zum Dessert. Dabei besticht nicht nur der Geschmack, sondern auch die Präsentation. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich, fix und versteht sich darauf das richtige Getränk zum Essen zu empfehlen. Ein nicht zu großer und gelungen aufgeteilter Gastraum sorgt dafür, dass der Eindruck einer gewissen Privatsphäre entsteht.
5
Marcel Fischer
+5
Haben heute Abend (08.11.20) durch die eingeschränkte Situation aufgrund von Corona etwas Essen zum selbst abholen bestellt. Hat dem Geschmack absolut keinen Abbruch getan. Alle Sachen haben sehr sehr gut geschmeckt und waren nicht irgendwie matschig oder weich geworden. Werden wir ab jetzt auf jedenfall öfter machen. Sehr guter Service :)
5
Edward Janzen
+5
Gehobene Küche mit sehr sehr leckeren Speisen. Geschmacklich mehr als nur empfehlenswert. Personal freundlich und die Küche sehr schnell. Das Ambiente ist schlicht doch sehr ordentlich gehalten und lädt zum verweilen ein.
5
Stephanie Kass
+5
Wir haben hier für Silvester bestellt und das Essen war einfach super. Immer wieder gerne.
5
Sarah Koll
+5
Super zufrieden!! Das Essen war hervorragend ebenso wie der Service, der schon beim Telefonat zur Tischbuchung überaus freundlich war. Solch eine Freundlichkeit hat man heutzutage leider immer seltener. Ihr seid super, weiter so, Daumen hoch!! Sollten wir irgendwann wieder mal in der Nähe sein, kommen wir sehr gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Quelle Nicole Rummeny

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5252 6832

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1