Eiscafe Martini

Eiscafe Martini, Bad Lauterberg Hauptstr. 125 - Bad Lauterberg

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Martini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,5
207 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/06/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Nic Fe
+5
Sehr schöne Eisdiele in der Innenstadt. Sehr freundliche Bedienung und das Eis ist absolut erstklassig. Apfelstrudel war auch sehr lecker und der Kaffee war heiß und auch sehr gut. Wir als Familie waren sehr zufrieden und würden es zu 100% weiter empfehlen. Einfach TOP
5
Frank G
+5
Direkt in der Einkaufsstraße mit der Möglichkeit draußen zu sitzen. Bedienung aufmerksam und sehr freundlich. Zum Eis kann man nur sagen: dort spielt man von der Qualität in der ersten Liga. Zumindest mir hat's super geschmeckt und auch was fürs Auge. Kann nur sagen, weiter in der Art und Weise, dann kommt man immer wieder gern auf ein Eis vorbei.
5
Sabine Nolte.geb. Tischer
+5
Sehr, sehr nettes Personal und wir kommen gerne wieder,da wir sehr begeistert sind, alles war lecker. Ich kann die erste Eisdiele von Bad Lauterberg nur weiterempfehlen. 😋👌😁
5
Kerstin Strohbach
+5
Italienisches Eiscafe in Bad Lauterberg( Harz) sehr schönes Eiscafe mit Aussenterrasse. Nette u freundliche Bedienung und man muss nicht lange warten. Eisbecher super und schmeckt . Wobei in den italienischen Eiscafe"s das Eis generell schmeckt .
5
Christoph Domagala
+5
Ich bin echt gerne bei Euch im Eiscafe und ich hoffe das ihr bald mal wieder offen habt
5
Mario Giaquinto
+5
Hier bin ich seit über 20 Jahren immer sehr zufrieden mit Service und Qualität.
5
Enrico O
+5
Wirklich sehr gutes Eis. Die Mitarbeiter waren super freundlich. Perfekt! 👍

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Martini

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5524 8680200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1