Hotel Riemann

Hotel Riemann, Bad Lauterberg Sebastian-Kneipp-Promenade 1 - Bad Lauterberg

deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Riemann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 597 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
495 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rainer Deters
+5
Das Hotel ist Sauber und hat große Zimmer. Das Personal ist sehr,sehr, freundlich und aufmerksam.Das Frühstück und die Halbpension bestehenaus hochwertigen Speisen und auch Sonderwünsche werden nicht nur zur kenntnis genommen sonder auch ermöglicht. Wir waren nicht das letzte mal da und eigentlich hätten sie mehr als 5 Sterne verdient. Wir haben selten so ein gutes Hotel gefunden obwohl wir viel unterwegs sind.
Facebook
Achim Klingbeil
+5
Motorrad Tour im Harz
5
Tobias Ballendat
+5
Schönes, zwar nicht mehr ganz neues aber schön gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber in meinem Zimmer waren die Möbel neu und sehr bequem. Sehr nettes freundliches Personal. Ein tolles Frühstück mit Bäckerbrötchen und regionalen Produkten wie zum Beispiel Bio-Eiern. Ich komme gerne wieder. Wenig Parkplätze, aber reichlich kostenfreier Parkraum drum herum.
4
Mario Rumler
+4
Sehr schönes kleines Hotel, in hervorragender Lage. Zum Kurpark ist nicht weit, zum Einkaufen in die sehr schöne Ladenstraße braucht man auch nur 2 Minuten. Das Frühstück war reichhaltig und immer frisch. Die Speisekarte hatte für jeden was zu bieten und das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auf der Höhe der Zeit. Das Personal war immer freundlich und half bei Fragen.
5
Andreas Donder
+5
Ein sehr persönlich geführtes Hotel mit persönlicher Betreuung. So muss Gastfreundschaft sein. Da kommen wir gerne wieder.
4
Ludger Przyswitt
+4
WIR HATTEN EIN TOLLES WOCHENENDE IM HOTEL RIEMANN. WIR WURDEN SEHR NETT UND PROFESSIONELL EMPFANGEN, UNSER ZIMMER WAR MIT BALKON UND SAUBER, DAS BADEZIMMER WAR NICHT DAS GRÖßTE ABER AUSREICHEND, SAUBER UND MODERN, DAS RESTAURANT IST HÜBSCH EINGERICHTET UND DAS ESSEN HAT UNS GUT GESCHMECKT, ZUM FRÜHSTÜCK GAB ES BUFFET, ES FEHLTE AN NICHTS, ES GAB LECKERE WURST UND KÄSE, HAUSGEMACHTE MARMELADE UND BRÖTCHEN VON EINEM ÖRTLICHEN BÄCKER, DAS PERSONAL WAR SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT, WIR FÜHLTEN UNS SEHR WOHL IM HOTEL RIEMANN. AUCH UNSERE ZWEI KLEINEN HUNDE (BICHON FRIESE) WAREN WILLKOMMEN, WIR HABEN BEI DER ABREISE GLEICH DEN NÄCHSTEN AUFENTHALT GEBUCHT!!! NOCH MAL DANKE AN ALLE MITARBEITER.
4
B P
+4
Wir haben das Restaurant zum Abendessen aufgesucht. Vom Anfang bis Ende wurden wir sehr freundlich bedient. Es wurde uns die Tomatensuppe empfohlen, da die von uns gewünschte Kartoffelsuppe nicht mehr zur Verfügung stand. Wir haben es nicht bereut. Unsere Hauptgerichte waren auch sehr schmackhaft ( bitte genauso heiß wie die Tomatensuppe, dann wäre es perfekt gewesen).
5
Diana G.
+5
Sehr schönes Familienhotel. Sehr empfehlenswert. Sehr nettes Personal, super Restaurant. Unsere Wünsche wurden immer erfüllt. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
5
Marita Schulze
+5
Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Beim Frühstück war alles dabei was man braucht. Besonderst fand ich das Bircher Müsli, köstlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 23:00
Dienstag:
08:00 - 23:00
Mittwoch:
08:00 - 23:00
Thursday:
08:00 - 23:00
Freitag:
08:00 - 23:00
Samstag:
08:00 - 23:00
Sonntag:
08:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Riemann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Konditorei Schnibbe

93 4.4 4.7 4.5
Ristorante Mamma Mia 87 4.5 4 4
Ristorante Mamma Mia 87 4.5 5 4
Ristorante Pizzeria TARANTO 80 4.4 4.4 4.5
Balkan Grill bei Miro 89 4.4 4.7 3.5
Bella Italia 85 4.7 4.9 4
Jagerstuben 70 3.7 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 597 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5524 92790

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1