Mein Kissinger Kaffee

Mein Kissinger Kaffee, Bad Kissingen Martin-Luther-Str. 3a - Bad Kissingen

Now open
Café
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mein Kissinger Kaffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1795 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
337 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
71 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/11/2022
4,5
342 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,6
360 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,7
557 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Bianca Mayer
+5
Immer wieder schön! Das Frühstück ist super!
Facebook
Harry-Sheri Kissinger
+5
Stunning selection, beautiful stetting, outstanding overview :-)
5
Sabine Härter
+5
Schönes schnuffeliges Café um Herzen von Bad Kissingen. Klein, aber fein. Leckerste Kuchen und freundlichste Bedienung. Gute Auswahl an Kaffeespezialitäten und gute Teeauswahl. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass es anstatt Kuchen 12tel, kleine Törtchen gab. Sah sehr hübsch aus. Ich kann es nur weiter empfehlen...
5
Thomas P
+5
Nettes Plätzchen, kleine Auswahl an Kuchen, freundliches Personal Ich war mehrmals dort, da ich dort in Ruhe Kaffee trinken und leckeren Kuchen genießen konnte.
5
Anja Paul
+5
Kuchen waren mega lecker (warmer Mohnstrudel mit Vanillesauce), gemütliches Ambiente und freundliche Bedienung
5
Anja Langkopf
+5
Nettes kleines Café, mit einer guten Auswahl an kleinen Törtchen.
5
Armin Mertel
+5
Sehr netter Service, schöne Auswahl verschiedener Kaffees und Kuchen. Def einen Besuch wert
5
Elena Peters
+5
Sehr schönes Kaffee mit super freundlicher Bedienung, schönen Plätzen zum draußen sitzen und leckerem selbstgemachten Kuchen.
5
The German Panda
+5
Ein im allgemein sehr schöner Ort mit sehr leckeren Sachen. Die Smoothies, sowohl die weiße Schokolade als auch eisschokolade ist sehr gut. Mehr konnten wir nicht probieren weil wir nur 1 Tag dort waren aber das ist meiner Meinung genug um zu sagen, dass es ein gutes Cafe ist

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mein Kissinger Kaffee

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1795 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 971 78590809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1