Pizzeria Ristorante La Casa

Pizzeria Ristorante La Casa, Bad Karlshafen Bergstr.2 - Bad Karlshafen

italienisch
• Pizza

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Ristorante La Casa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
298 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,0
297 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,0
262 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
3,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/02/2021
1,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 09/06/2023
1,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/02/2021
2,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
2,0
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/07/2021
2,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Tölke
+5
Leckeres Essen, liebe nette Bedienung gemütliches Restaurant. Einfach alles prima. Macht weiter so.
Facebook
Marcel Maier
+5
Ein klasse Lokal mit wirklich guter italienischer Küche. Super Personal und wirklich nette Wirtsleute. Absolut empfehlenswert
5
thomas tiete
+5
Manchmal hat man Glück im Unglück. Eigentlich wollte ich ja ein Steak im Fürstenkrug genießen, was aber leider misslang.(siehe Rezension) Also trieb uns der Hunger ein Türchen weiter. Und es sollte unser Schaden nicht sein. Gemütliche Atmosphäre und sehr sehr freundliches Personal. Wir mussten zwar ein wenig auf das Essen warten, aber es war auch absolut voll, so dass ich dafür vollstes Verständnis habe. Der Beilagensalat war so knackig frisch, dass man das knacken eigentlich am Nachbartisch hören musste. Wirklich ein tolles kleines Restaurant mit einer super Küche und super freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder.
5
Boerdi Boerdsen
+5
Wir haben sehr lecker gegessen und wurden auf der schönen Terrasse freundlich bedient. Nachdem der Küchenchef sich beim Pizzabelag etwas vertan hatte und die Pilze vergessen hatte, haben wir freundlich darauf hingewiesen. Die Pizza wurde uns bei der Rechnung am Ende komplett abgezogen, was aus Nachfrage kein Irrtum war. Die bestellten Limoncelli gingen ebenfalls aufs Haus! Wir haben den Aufenthalt im La Casa und das Essen sehr genossen und würden wiederkommen.
5
Stefan Eigenseer
+5
Geheimtip!... wenn man mal wirklich richtig lecker essen gehen will ;-)
5
Christian S.
+5
Leckere und knusprige Pizza, gute Auswahl an Speisen (Deutsch sowie Italienische). Man kann gut draußen sitzen.
5
Die Mics Mics
+5
Ein kleines Stück Italien. Essen und Service absolut Spitze
5
Hendrik Jungk
+5
Tolles Restaurant, sehr gute Küche und sehr nette Bedienungen. Jederzeit gerne wieder 😊
5
Frank Schenke
+5
Essen war super, Preis okay...was will man mehr. Corona Maßnahmen sehr gut umgesetzt. Die Bewertungen meiner Meinung nach generell zu schlecht. Daher von uns 5 Sterne....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Ristorante La Casa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Ristorante La Casa

70 4 4 4
Eiscafe cortina 80 3.4 4.5
Cafe Schurmann 83 4.5 0 4
Café Sieburg 94 4.4 5 4.5
Weser Garten 80 4.2 5 3.5
Zum Fürstenkrug 90 4.6 4.3 4
Café Hafenzauber 94 4.4 5
Hessischer Hof 86 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5672 1589

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1