Baltazar Restaurant

Baltazar Restaurant, Bad Homburg Kirdorfer Straße 81 - Bad Homburg

italienisch
• Steakhaus
• deutsch
• Bar
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baltazar Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
46 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,8
31 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 30/09/2022
4,6
16 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 30/11/2021
4,7
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
264 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/03/2021
5,0
6 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Erdogan Kahveci
+5
Wir haben Burger für die Familie bestellt und ich war total überrascht. Hätte es nicht erwartet, es war richtig lecker. Dazu gab es Bratkartoffeln die ebenfalls lecker waren. Derjenige der auf der Suche nach einer Alternativen zu Pizza & Co. ist kann ich Baltazar wärmstens empfehlen.
5
Nunzia Laterza
+5
Danke für den tollen Abend in einer wirklich besonderen Location! Das Essen ist frisch und hervorragend - Schnitzel, sowie Fisch. Die Bedienungen sind super lieb und man fühlt sich toll aufgehoben. Die Cocktails werden sogar auf individuellen Geschmackswunsch gemacht, Sooo lecker. Immer wieder gerne !
4
Matthias Kilian
+4
Das Essen war sehr lecker. Wir haben Schnitzel gegessen. Der Nachtisch (Apfelstrudel und Keiserschmarren) war leider kalt. Die Cocktails waren gut aber für den Preis recht klein.
5
Oliver Rohner
+5
Super Restaurant! Top Speisen und toller Service. Wir waren oft im Baltazar und gehen immer wieder sehr gerne hin. Absolute Empfehlung.
5
Lukas Ilija Kiontke
+5
Wunderschönes Ambiente. Service war auch top. Hauptspeisen, sowie Desserts waren sehr gut und Preis-Leistung stimmt auch absolut. Der Barkeeper hat Ahnung und passt seine Drinks auch gerne an persönliche Vorlieben an. Alles in allem waren wir alle mehr als zufrieden und wir werden definitiv wieder kommen.
5
Cornelius Klein
+5
Sehr stilvolles Ambiente, höfliche und sehr aufmerksame Bedienung(Sula) Das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen und dann auch noch nicht einmal teuer. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
4
Ingrid Hippe
+4
Das Essen war sehr gut, auch gut besucht. Alles frisch zubereitet und sehr freundliche Bedienung. Werdenbgerne wieder hingehen
5
Christine Kern
+5
Am 16. Oktober haben wir das Restaurant zum ersten Mal besucht. Durch die Webseite mit den ansprechenden Bildern aufmerksam geworden auf der Suche nach einem guten Steakrestaurant. Wir waren mehr als positiv überrascht über das schöne Ambiente und das hervorragende Essen: Wir hatten Ribeye mit selbstgemachter BBQ-Sauce, Rumpsteak Medium mit Salat (das Dressing dazu war selbstgemacht) und Bratkartoffeln. Anschließend einen Gin, wobei wir den Tonic dazu selbst aussuchen durften. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und haben das Restaurant bereits weiterempfohlen;-) Christine

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baltazar Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baltazar Restaurant

94 4.9 4.8 3.5
La Sorpresa 91 4.7 4 4.5
La Sorpresa 91 4.7 5 4.5
Limoncello 99 3.9 4.7 4.5
La Vecchia Banca 83 4.6 1 4.5
El Dorado 89 4.7 4 4.5
Flamm's 89 4.7 4.8 4.5
Korean Kim - Korean Food & Sushi 91 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2659 600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1