Sushi Hasu

Sushi Hasu, Bad Homburg Saalburgstr. 82 - Bad Homburg

Now open
japanisch
• Sushi
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Hasu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
149 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2022
4,6
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/03/2021
4,7
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,5
159 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/01/2023
4,6
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
5,0
899 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Giulia La Forgia
+5
sehr leckeres und frisches sushi. kann ich wirklich sehr empfehlen. mit 10% Rabatt bei Abholung. Top!
Facebook
Regina Feil
+5
Sehr lecker, alles wird direkt frisch zubereitet. Auch Spezalwünsche wie glutenfrei sind kein Problem. Waren nun schon 2x dort und werden bestimmt sehr oft wieder komnen.
5
Werner Heisenberg
+5
Geheimtipp für Bad Homburg und Umgebung. Hier wird die japanische Küchentradition und das Genusshandwerk groß geschrieben und gelebt. Der Kunde kommt , mithilfe der japanischen Küchenexperten im Sushi Hasu, in den Sushi Himmel und hoch darüber hinaus. Das Gemüse war frisch, knackig und saftig. Der Fisch war wie frisch aus dem Meer. Die Edamame wir frisch vom Feld. Einfach alles an Sushi Hasu vermittelt einem den japanischen Flair und das Konzept ausschließlich authentisches japanisches Sushi auf der Karte anzubieten spricht ganz klar für sich. Sushi Hasu ist und bleibt ein Geheimtipp wenn es um Sushi Genuss in der Region geht. Kartenzahlung wird akzeptiert, Lieferung war nach telefonischer Rücksprache sogar nach Neu-Anspach möglich. Die Bedingungen war nett und die Mitarbeiter sind motiviert, das schmeckt man.
5
Natalie
+5
Super lecker! Hier komme ich jederzeit gerne wieder hin! Alle Corona Schutzmaßnahmen werden eingehalten! Gewartet habe ich im Auto und mir wurde mein Essen trotz Regen bis an die Autotür gebracht! Vielen Dank und Frohe Weihnachten! 😊
5
Yvy Röder
+5
Der Knaller! Super Lecker.. ich komme auf jeden Fall wieder!! Vielen Dank!
5
aba ada
+5
Der Beste Sushi den ich je gegessen habe, die Zutaten waren sehr frisch, der Geschmack intensiv und eine große Auswahl. Das Personal war auch sehr freundlich mit sehr fairen Preisen. Ab heute mein Stammlokal.
5
Lu Cash
+5
Das Sushi ist lecker, das Personal sehr freundlich. Preis-/Leistung TOP. Herzlichen Dank für den guten Service. Ich bestelle gerne wieder.
5
Athanasios Kangarakis
+5
Bestes Sushi was ich bisher gegessen habe. Ultra lecker. Lieferung auch Top!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 21:30
Samstag:
16:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Hasu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Hasu

93 4.6 4.6 4.5
La Sorpresa 91 4.7 4 4.5
La Sorpresa 91 4.7 5 4.5
Limoncello 99 3.9 4.7 4.5
La Vecchia Banca 83 4.6 1 4.5
El Dorado 89 4.7 4 4.5
Flamm's 89 4.7 4.8 4.5
Korean Kim - Korean Food & Sushi 91 4.7 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6172 4923934

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1