Drunkards Irish Pub

Drunkards Irish Pub, Bad Hersfeld Kaplangasse 4 - Bad Hersfeld

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Drunkards Irish Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 6654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
235 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/12/2022
4,9
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
214 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/05/2022
4,4
163 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,5
4049 Bewertungen

KM

Konica minolta
Last update on 20/05/2020
3,6
1858 Bewertungen

W

Wildwechsel
Last update on 18/12/2022
4,8
6 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicolas Alves
+5
Netter Biergarten in dem ich vor Corona ein paarmal zu Gast war. Nette Bedienung und Preise ok.
5
Peter Dirkes
+5
Gemütlich. Nette Bedienug. Gutes Bier
5
andrea erbse
+5
Wir haben unseren Urlaub in Friedewald verbracht und mit Freude festgestellt, dass es in Bad Hersfeld einen Irish Pub gibt. Die Besitzerin Marita ist eine sehr herzliche freundliche Besitzerin und der Pub ist liebevoll eingerichtet. Wir können es wärmstens empfehlen. Selbst der Stammtisch dort ist sehr sympathisch. Grüße aus Franken nach Bad Hersfeld. 👍😊
5
Martin Winter
+5
Gemütliche Kneipe. Gutes Bier. Große Auswahl an Whisky. Dartautomat. Schöner kleiner Biergarten.
5
Petra Schaffert
+5
Super schönes Pub mit Biergarten und nettem Service. Raucher und Nichtraucherraum, also für jeden was dabei.
5
Stephan Ostertag
+5
Ein sehr schöner Abend bei einer sehr guten Gastgeberin. Sehr gute Preise und ein sehr gutes Angebot. Ich kann einen Besuch nur empfehlen. Weiter so.
5
Markus Klein
+5
Sehr coole location. Freundliche und Aufmerksames Personal. Komme gerne wieder
5
Yannik Grüneberg
+5
Ich war erst heute da und kann den negativen Bewertungen überhaupt nicht zustimmen. Die Bedienung (bzw. der junge Mitarbeiter) war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war zwar nicht all zu viel los (was an einem Mittwochabend aber auch nicht anders zu erwarten ist), dennoch habe ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Da ich beruflich des Öfteren hier in Hersfeld bin, werde ich meine nächsten Aufenthalte auch wieder mit mindestens einem (wenn nicht sogar mehr) Besuch(en) aufwerten. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 03:30
Freitag:
15:00 - 03:30
Samstag:
15:00 - 00:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Drunkards Irish Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Drunkards Irish Pub

91 4.5 4.9 4.5
Eiscafe Zanella 76 4.3 4.2 2.5
Romantik Hotel Zum Stern 87 4.5 4
Cafe Harmony 70 4.1 4 3.5
Papperts 73 4.2
Pizzeria hohe luft 76 3.8
Hai Long 87 4.3 4.5 4
News Cafe 78 4.3 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 6654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6621 4349991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1