Ristorante-pizzeria Il Tartufo

Ristorante-pizzeria Il Tartufo, Bad Gögging Heiligenstaedter Str. 34 - Bad Gögging

italienisch
• Pizza
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante-pizzeria Il Tartufo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/10/2022
4,4
310 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,1
338 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/10/2022
4,4
294 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/08/2021
3,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 15/06/2020
3,5
6 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 25/10/2022
5,0
6 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 29/11/2021
4,7
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Claudia Kleer
+5
Unser Aufenthalt im Restaurant il tartufo war von Anfang an gelungen: Wir wurden freundlichst empfangen und an unseren Tisch geführt. Obwohl sehr viel los war, bekamen wir recht schnell unsere Getränke serviert. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Mein Salat mit Hähnchenbrust war super schmackhaft, mit genügend Dressing. Die ganze Stimmung im Lokal war angenehm, was auch am Servicepersonal lag. Man merkt: Diese Leute machen Ihre Arbeit gerne! Was mich besonders gefreut hat: Die Corona-regeln wurden jederzeit zu 100% eingehalten: Die Tische wurden nach jedem Gästewechsel gründlich desinfiziert, genauso wie die Stühle. Sogar die Essig-Öl-Menage und die Balsamicoflasche, die zum Essen gereicht wurden, wurden eingesprüht und abgewischt. Einfach super . Das gesamte Personal, ob im Service oder in der Küche (diese konnte man einsehen) , trugen einen Mundschutz. Und zwar gutsitzend an der richtigen Stelle! Vor allem diese Tatsache sorgte dafür, dass wir uns rundum wohl und sicher gefühlt haben. Danke an das tolle Team vom il tartufo, wir werden wiederkommen .
5
Dirty1 Shoutbox
+5
Wenn mann zu zwei ein gemütlichen Abend verbringen möchte mit Rotwein, Kerzen und Eros Ramazzotti im Hintergrund und natürlich Pizza kann ich nur sehr sehr empfehlen allerdings sollte mann reservieren ansonsten wird das schwierig. Und die Nachspeisen göttlich mehr kann ich leider nicht sagen.
5
Andreas Lubitz
+5
Auch in schwierigen Coronazeiten fühlten wir uns immer sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter halten sich an die Hygienevorschriften des Freistaates Bayern. Super!! ZUM ESSEN!! Absolut die beste Pizza die ich seit Jahren gegessen hatte und gleich am nächsten Tag nochmal das Restaurant besuchte. Frische Zutaten in hoher Qualität sprechen für sich. Deshalb immer gerne wieder. Vielen Dank!!
5
Theresa Daffner
+5
Sehr gutes und leckeres Essen. Der Service ist wirklich sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl.
5
Volker Drätzl
+5
Super Pizzeria, netter Service, essen ist perfekt! Vorallem das Personal ist sowas von freundlich! Ihr werdet uns öfter sehen!!
5
dagmar mikolai
+5
Super leckeres Essen. Preis Leistung sehr gut. Bedienung einfach klasse.
5
cmxl
+5
hervorragende italienische Küche! ich bin sehr begeistert vom Geschmack und der Präsentation der Gerichte. die Nähe zur Therme macht das ganze noch attraktiver. die Wirtin selbst legt hand an beim Service und hat das Dessert selbst gebacken. die Möglichkeit das Essen einpacken zu lassen besteht ebenfalls. mit EC Karte kann man hier auch zahlen. ich kenn dieses Restaurant jedem empfehlen, der sich einmal in der Gegend befindet oder sich nach dem Wellness noch etwas weiteres Gutes tun will!
5
Karl-Heinz Teubl
+5
Seit Jahren wird dort sehr leckeres Essen serviert. Ein großes Lob an die Bedienung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 13:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 13:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 13:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 13:30
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 13:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante-pizzeria Il Tartufo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante-Pizzeria Il Tartufo

86 4.6 5 4
Marc Aurel Restaurant Domus 87 4.2995 5 4
Mai Linh 89 4.4 4.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9445 750505

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1