Parkcafe 'alter Bahnhof' Gottleuba

Parkcafe 'alter Bahnhof' Gottleuba, Bad Gottleuba Bahnhofstr. 1 - Bad Gottleuba

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Parkcafe 'alter Bahnhof' Gottleuba?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1849 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
547 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,4
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
620 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,4
552 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jan Nürnberg
+5
Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum 3-Jährigen Jubiläum!!! Eine gute Gelegenheit als Stammgast einmal unserer Zufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Das wunderschöne Park Café im alten Bahnhof von Gottleuba besitzt ein überaus stilvolles, gepflegtes und zeitloses Ambiente. Innen wie außen wurde das Areal äußerst liebevoll gestaltet. Das Highlight ist sicherlich die großzügige Terrasse, auf welcher man besonders an schönen Tagen den Blick auf den naheliegenden Teich schweifen lassen kann. Begeisterung erweckt der Bezug zur alten Eisenbahnstrecke Pirna- Gottleuba, welche bis zum Jahr 1976 hier ihren Endpunkt hatte. Das Vergangene wird hier sehr anschaulich bewahrt, was z.B. auch durch einen alten Personenwagen, welcher an originaler Stelle auf einem Gleisstück neu errichtet wurde, deutlich wird. Neben den vielen eigens organisierten Veranstaltungen für Groß und Klein, ist es auch möglich, hier persönliche Anlässe schön zu feiern. Es gibt vom Frühstück bis zum Abendbrot eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten und man wird jedes Wochenende aufs Neue mit tollen selbstgemachten Torten überrascht. Außerdem gibt es viele Eiskreationen und oft wechselnde, ausgefallene Sorten. Unserer Meinung nach kann man hier übrigens den mit Abstand besten Kaffee in der Umgebung trinken. Das gesamte Personal des Park Cafés ist stets ausgesprochen freundlich und kümmert sich gern um die individuellen Wünsche eines jedes Gastes. Einen lustigen - und schönen Aufenthalt für Kinder ermöglicht die kleine Parkbahnanlage, auf welcher diese selbst Mitfahren können. Darüber hinaus ist der Zugang seniorenfreundlich und für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen bestens geeignet. Insgesamt lädt das gesamte Park Café Gottleuba durch seine ausgesprochene Gastfreundlichkeit in allen erwähnten Punkten unbedingt zum Wiederkommen ein! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle und wir besuchen Sie weiterhin gern so oft wie möglich. Das Pflegeheim Trio, sowie Familie Jan und Lara Römbach
Facebook
Juliane Bräunlich
+5
5* sagt eindeutig alles! Tolles Essen, tolles Eis, schönes Ambiente, sehr gepflegt, mega freundlich und für die Kids ist die Eisenbahn das größte. Und wenn die Bahn schlafen geht, gegenüber ein spannender Spielplatz der zum Teil von der Terasse aus eingesehen werden kann.
5
Thomas Goehler
+5
Hier ist es total schön. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Park direkt daneben. Auf dem Gelände des Cafés gibt es einen alten Eisenbahnanhänger zu bestaunen, sowie eine kleine Modellbahnstrecke. Ich habe hier einen Eisbecher und eine heiße Schokolade bekommen; auf beides musste ich, trotz das das Café voll mit Gästen war, nicht lang warten. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Hier werde ich bestimmt wieder mal hin kommen.😊
5
seerose 78
+5
Sehr freundliche und nette Bedienung. Super leckeres Essen und keine lange Wartezeiten.
5
Mathias Gröbe
+5
Der alte Bahnhof wurde wunderschön herausgeputzt. Die hausgemachte Limonade und die Rippchen waren sehr lecker! Die Außenanlagen sind liebevoll gestaltete und laden zum Verweilen.
4
Ralf Haensel
+4
Ein sehr gemütliches Cafe mit einer kleinen,aber sehr feinen Speisekarte. Die Bedienung war sehr nett,sehr schnell und aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
4
tobbs müller
+4
Sehr ruhige Lage, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Flexibel in dem Wünschen der Speisen, z.B. bei Allergien. Barrierefrei! Gut Menschen mit Handicap. 4 Sterne nur, weil das Essen in der Qualität gutes Mittelmaß war. Zumindest meines.
5
Erlebnisorientiert
+5
Super nettes Personal auch bei einem vollen Laden, und das Essen war auch super. Preislich TOP kann man nur weiter empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Parkcafe 'alter Bahnhof' Gottleuba

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Parkcafe 'Alter Bahnhof' Gottleuba

87 4.4 4.4 4
Grüner Wald 77 4.4 4.2 4.5
Cafe Schönbach 94 4.6 4.9 4.5
Gasthof Hillig 83 4.5 4.4 4
Augustusberg Hotel & Restaurant 86 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1849 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 35023 527705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1