Ferron Café Restaurant Bistro

Ferron Café Restaurant Bistro, Bad Endbach Am Bewegungsbad 2 - Bad Endbach

Now open
deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ferron Café Restaurant Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 333 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,5
91 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,6
57 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 18/08/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Marion Jäckel
+5
Kleine, aber feine Auswahl an besonderen Gerichten, die wirklich hervorragend schmecken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Bei schönem Wetter unbedingt Tisch reservieren!
5
Madeline Göbel
+5
Ferron zählt in unserer Region zu den besten Restaurants. Die Qualität und die Auswahl der Speisen sind auf sehr hohem Niveau, der Preis ist dadurch angemessen. Ich habe hier noch nichts gegessen, was mir nicht geschmeckt hat. Je nach Saison verändert sich das Speisenangebot.
5
petra burk-alter
+5
Feine kleine Speisekarte, etwas jenseits der üblichen Standards. Zuvorkommender Service. Lecker.
5
kuja2212
+5
Das Restaurant bietet eine tolle Küche. Die Essen sowie die Kuchen sind hervorragend. Freundliches Personal und toller Service. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Die Gerichte werden mit viel Liebe zubereitet und arrangiert. Das Auge isst ja bekanntlich mit! Ich persönlich liebe den Salat mit Ziegenkäse. Macht süchtig! 😉 5 Sterne!
5
Detlev
+5
Top Speisekarte, supernette Bedienung, geschmackvolles Essen
5
davidkurylas
+5
Ehrlich gesagt hab ich selten leckerer gegessen als hier. Wahnsinnig gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ein echter Geheimtipp
5
Kaffeeschnute
+5
Immer wieder gern :-) wir haben schon oft hier gegessen und hatten noch nie Grund zur Beschwerde. Personal immer freundlich, Essen sehr lecker und immer sehr schön angerichtet. Der Beilagensalat ist immer mein persönliches Highlight :-) schön knackig & frisch und optisch ein Hingucker :-) Wir kommen gerne wieder :-) Von uns die volle Punktzahl ***** 😉
4
Steffen Mack
+4
Essen ist wirklich der Hammer.. leider werden in der Sauna oftmals alle Tische mit vorlauf reserviert und man bekommt dadurch keinen Platz auch wenn man nur mal schnell was trinken möchte...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ferron Café Restaurant Bistro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

ferron Café Restaurant Bistro

93 4.2 0 4.5
Toros Doner & Pizza 82 3.6 0
Pizza Presto 76 4 2 5
Trattoria Pizzaria Da Melissa 78 4.1 4.3 3
Zur Linde 98 4.7 0 5
Bergland Stuben 77 4.4 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 333 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4927 767059

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1