Phil's American Ice-cream

Phil's American Ice-cream, Bad Camberg Burgstraße 1 - Bad Camberg

amerikanisch
• Café
• Fast Food
• Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Phil's American Ice-cream?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 728 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Phil's American Ice-cream von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
149 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,8
180 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,7
312 Bewertungen

Bewertungen

5
LeVanni
+5
Das beste Eis was ich in meinem Leben je gegessen habe! Selbst als Sie Pause hatten, gab er uns ein Eis! Extrem sympathisch und man bekommt für sein Geld eine große Menge an Eis!
5
Free Cyber
+5
Das beste Eis! Nur natürliche Zutaten! Der Platz ist optimal! Gleich neben einem Parkplatz . Also Auto parken , Eis kaufen und ein Stück in den sich anschließenden Park laufen und das Eis genießen. Entspannter geht es nicht . Absoluter Geheimtipp!
5
Max Hecker
+5
Waren heute ein Eis essen, muss sagen, das Eis war echt richtig gut. Es gibt viel Auswahl und vorallem nicht so langweilige Sorten wie bei jedem anderen 0815 Eisladen. Kommen gerne wieder.
5
dirtyharry20000
+5
Per Zufall drauf gestoßen und... Super. Wir kommen aus MTK und allein das war die Reise wert.
5
Saskia B
+5
Super leckeres Eis!! Die Besitzer waren auch unglaublich freundlich. Wir werden wieder kommen. Vielen Dank für das Geschmackserlebnis!!
5
Tami G.
+5
Das Beste Eis und die besten Burger 😍 sehr zu empfehlen
5
Martin-Max 61
+5
Super tolles Eis mit selbstgemachten Waffelhörnchen. Sehr nette Besitzerin, die das Eis aus natürlichen Rohstoffen zubereitet.
4
Richard Hafner
+4
Sehr leckeres und selbstgemachtes Eis. Üppige Portionen. Sehr nette Humorvolle Betrieber. Mehr aber auch nicht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Phil's American Ice-cream

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 728 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6434 3850021

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1