Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon, Bad Camberg Limburger Str. 13 - Bad Camberg

griechisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Poseidon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1798 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
699 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
105 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,6
751 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/06/2023
4,2
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 16/04/2020
3,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
3,5
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/06/2022
4,5
39 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/01/2021
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jörg Leichtfuß
+5
Der Zufall hat uns nach langer Zeit, nach dem Sport, wieder ins, für uns, völlig veränderte Poseidon "getrieben". Für das jetzige Ambiente, die Speisen, Getränke, sowie Freundlichkeit, gibt es "den Daumen hoch"
Facebook
Jule Knaha
+5
Wir hatten mit der ganzen Familie einen sehr schönen Abend. Das Essen ist mehr als lecker, der Service ab der ersten Minute aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder
5
Sascha Hardt
+5
Diesen Griechen kann ich weiterempfehlen. Es war wirklich alles Perfekt. Das Essen war super lecker. Das Personal und auch der Chef waren wieder sehr freundlich und immer da, sobald etwas benötigt wurde. Vielen Dank nochmal für diesen schönen Abend, wir kommen gerne wieder wenn die Gesamtsituation es mal wieder zulässt. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Liebe Grüße S.Hardt
5
Herbert G.
+5
Einfach nur sehr gut. Schon lange nicht mehr so gut bei einem Griechen gegessen. Für mich der beste seit langer Zeit Ich komme sehr gerne wieder
5
L. Marchwicki
+5
Sehr frische und qualitativ gute Produkte. Immer freundlich. Preise sind vollkommen in Ordnung. Ambiente passt ebenfalls. Mein Sonntag ist meistens durch euch gerettet 😃
5
Gallo Gallo
+5
Ein guter Grieche. Das Essen schmeckt und ist von der Portion groß genug. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es war nicht zu voll. Das Essen kam schnell an den Tisch. Der Preis ist nicht hoch. Meine Empfehlung.
5
Ramona Göbel
+5
Unser Lieblingsgrieche🤩 Tolle Location, super nettes Personal und natürlich mega leckeres Essen😋
5
Na. Sch.
+5
Ein sehr, sehr guter Grieche. Das Essen war einfach fantastisch, der Service auch super (sehr nettes Personal und ein schneller, zuvorkommender Service), die Preise sind mehr als in Ordnung und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Auch auf die Hygienemaßnahmen wurde sehr ght geachtet. Absolut weiter zu empfehlen!
5
Antonia Schort
+5
Es hat uns sehr gut dort gefallen und geschmeckt. Die Pikilia war lecker, warme und kalte Vorspeisen, das Bifteki ist auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, wie man es von typisch griechischer Gastfreundschaft gewohnt ist. Wir haben einem Platz bekommen, ohne vorher reserviert zu haben, wir wurden aber freundlich darauf hingewiesen, nächstes Mal besser zu reservieren, da es an den Wochenenden schon mal voll sein könnte.
5
Katja Reh-Schmidt
+5
Das Poseidon ist das beste griechische Restaurant in der Gegend von Limburg. Das Essen ist ein Traum, wer griechische Küche mag. Eine sehr sauberes Restaurant mit sehr freundlicher Bedingung. Eine gute Kartenauswahl. In sehr gemütlicher Atmosphäre auch im Wintergarten speisen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Poseidon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Poseidon

80 4.6 4 4
Restaurant Estragon 70 4.7 1 4
Ristorante La Vita 80 4.2 4.6 3.5
Thai Town 90 4.6 4 4.5
Café Konditorei Im Amthof 73 4.2 4 3.5
Café Konditorei Im Amthof 73 4.2 4.6 3.5
Trattoria da Grifo 94 4.2 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1798 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6434 6510

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1