Kamels Burger House

Kamels Burger House, Bad Bergzabern Schlitt straße 4 - Bad Bergzabern

Fast Food

95/100
Empfohlen von 26 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kamels Burger House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
414 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
36 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/06/2023
4,0
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,5
435 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,9
1155 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

T

Tourenplaner-rheinland-pfalz.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ronny Z
+5
Sehr gutes Essen, jetzt nicht nur zur Abholung, sondern auch mit Lieferservice nach Hause. Die Bedienung wirkt sehr nett, er gibt auch Empfehlungen. Wir haben eine "Orient"-Pizza, einen "Volks-Doppel-Cheeseburger" und einen "Merguezteller" bestellt. Selbst die Beilagen und Gemüse haben uns gut geschmeckt, dank ordentlicher Würze ("pikant"). Der Preis ist absolut angemessen für die Portionsgröße und Qualität. Super! P.S. Bei Bedarf kam man nach etwas mehr Salz für die Pizza o.ä. fragen. Teilnahme an "VYTAL" wäre noch Premium.
5
Julia Rpunkt
+5
Sehr leckere Burger und Pizza Frutti di Mare (unsere Bestellung) Der Chef hat nicht zuviel versprochen. Danke wir bestellen gerne wieder, der Lieferdienst am 25.12.2020 hat auch super funktioniert.
5
Manuela Plodeck
+5
Wir hatten eine zuvorkommende Beratung und Bedienung vom Chef persönlich. Eine individuelle Bestellung ist möglich. Hier gibt es auch Speisen für Menschen mit einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlich, Jean und Manuela
5
Jan Kupper
+5
Ich war am Mittwoch Abend das erste Mal zu Gast. Schon bei der telefonischen Reservierung wird man sehr herzlich behandelt. Dies setzt sich dann auch beim Besuch fort :-) Die Speisekarte bietet vegetarische und vegane Speisen, aber auch Fleischgerichte an. Die Weine, Cocktails und Bier sind alle Alkoholfrei, was ich sehr begrüße. Ein Restaurant das komplett auf Alkohol verzichtet, ist selten anzutreffen aber eine sehr gute Entscheidung wie ich finde. (Ja, ich trinke Alkohol , aber es muss ja nicht immer sein). Wen die Speisekarte zu Beginn "überfordert", der wird vom Restaurantbesitzer beraten und findet so sicher das passende Gericht. Da zum Zeitpunkt meines Besuches gerade wenig los war, kamen die Gerichte entsprechend schnell. Geschmacklich und optisch war die Pizza und der Burger sehr lecker. Am Ende gab es sogar einen leckeren Tee "aufs Haus". Fazit: Wer leckere Speisen in veganer oder vegetarischer Variation sucht und gerne mal einen Veganen oder Alkoholfreien Wein probieren will, ist hier an der richtigen Stelle. Aber auch der "klassische Fleisch-Burger-Fan" kommt hier auf seine Kosten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier vorhanden :-) Ich komme gerne wieder.
5
Ronja Geiger
+5
Kamel und sein Team servieren einfach sensationell gutes Essen. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Die neue Location ist toll und wie immer ist der Service freundlich und zuvorkommend. Auch mit kleinem Kind fühlt man ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
5
Carsten Wesemann
+5
Einfach der Wahnsinn... Heute, eine fantastische Meeresfrüchte Pizza gegessen, Tag vorher einen Teufels Burger gegessen...geschmacklich kaum zu toppen.
5
jörg dartmann
+5
Ein sehr, sehr gute Küche mit sehr viel Auswahlmöglichkeiten. Vorallem für Vegetarier und Veganer. Alles wird frisch zubereitet und bedarf somit einwenig Zeit. Deswegen empfiehlt es sich in dieser Zeit die unglaublichen famosen alkoholfreien Cocktails zu probieren. Sehr liebevoll zubereitet kommen diese in einem geschlossenen Glasdeckelbecher mit Strohhalm. Die Preise und das Essen mit der sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienung laden zu einem Trinkgeld ein und zum wiederkommen, bei der Vielfältigkeit und Qualität eine Freude für die ganze Familie. DANKE Kamle's für diese schönen Abendende.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kamels Burger House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kamels Burger House

91 4.5 4 4.5
Einfach Lecker 95 4.8 4.5
Ristorante Weinschlössel 85 4.4 4
Royal India 74 4.3 3
Zwoggel 89 4.3 4.6 3.5
La Piazzetta 95 4.5 5
Das Neue Herzog 98 4.6 4.6 5
Weinstube Zur Reblaus 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6343 9249901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1