Die Kleine Konditorei

Die Kleine Konditorei, Bad Bergzabern Weinstrasse 28 - Bad Bergzabern

deutsch
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Kleine Konditorei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
324 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,8
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,8
318 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,8
323 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 25/09/2021
4,8
318 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
4,9
7 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 27/11/2021
4,9
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Uli Gutfrucht
+5
War selbst nie da gewesen, aber habe mir Kuchen und ein paar Stücke Torten mitbringen lassen. Echt grosse Stücke und sehr lecker der Kuchen und torte. Ich werd da wohl nach corona mit meiner Frau hinfahren und die Konditorei besuchen. Ist echt zu empfehlen.
5
Martin Thueringer
+5
Ein super Cafe, sehr nette Bedienung. Richtig große und leckere Kuchen zum fairen Preis.
5
Birgit Ofner
+5
Klein aber fein, waren zum Frühstück hier lecker und reichlich. Sehr zum empfehlen .
5
Moritz Meidert
+5
"Wir hatten eine großartige Windbeuteltorte auf der knuffigen kleinen Terrasse. Service top, Torte erst Recht. Leider wollten wir zwei Tage später nochmals hin. Entgegen der Onlineangaben und der Angaben auf der Türe war aber ohne angeschlagene Begründung schon um 16.30 Uhr statt um 18 Uhr zu. 20 km Anfahrt für die Katz. Sehr schade. Die Torte vor zwei Tagen ist der Grund für die trotzdem gute Bewertung." Darauf hat das Team der Kleinen Konditorei innerhalb weniger Stunden geantwortet: "Hallo Moritz sorry wir hatten uns kurzfristig bei dem warmen Wetter entschieden schon um 16.30 zu schließen... Ich hoffe ihr kommt trotzdem wieder um unseren Kuchen zu genießen... Die kleine konditorei.. Bitte meldet euch wenn ihr wieder mal zu uns kommt... Danke " Wir haben es in unserem Urlaub leider nicht mehr geschafft, vorbeizukommen, sind aber sehr dankbar für so eine schnelle und offene und liebe Antwort. Deshalb habe ich die 4-Sterne-Bewertung gelöscht und durch eine verdiente 5-Sterne-Bewertung ersetzt. Und jetzt hoffe ich, dass ich es irgendwann wieder zur Windbeuteltorte nach Bad Bergzabern schaffe.
5
H L
+5
Excellente Torten und Kuchen! Sehr guter Kaffee. Auch Snacks werden angeboten. Kleiner und feiner Außenbereich. Nette und schnelle Bedienung. Kleiner Parkplatz hinter dem Haus und großer Parkplatz unweit (an der Therme). Fazit:ausprobieren und genießen.
5
Andrea die ich bin
+5
Sehr freundlich und BESTER KUCHENGENUß IN DER GANZEN Umgebung.
5
Ku Mal
+5
Leckere hausgemachte Kuchen zu sehr fairen Preisen. Eine schnuckelige Terrasse hinter dem Haus, da kann man es sich gut gehen lassen. Dass hier eine der besten Adressen vor Ort ist sieht man allein schon an der Anzahl der Menschen die sich Kuchen für daheim holen.
4
Mathias Moser
+4
Sehr nettes Personal und ein großes Angebot an Torten 🥧 und Kuchen, was will man mehr. Vor allem war das, was ich gegessen hatte sehr lecker. Ich kann dieses Kaffee nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 18:00
Samstag:
09:30 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Kleine Konditorei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die kleine Konditorei

97 4.8 4.8 4
Kaffeefleck 94 4.5 4 5
Zum Haas 85 4.6 4.8 4.5
McDonald's 74 3.6
Restaurant Solei 92 4.6 4.8 4.5
China Town 75 3.9 0 3.5
Rebmann Das Cafe 96 4.6 0 5
1870-Ihr Gasthaus 92 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4963 439886690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1