Asia Imbiss Phong

Asia Imbiss Phong, Bad Abbach Finkenstrasse 34 - Bad Abbach

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Imbiss Phong?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 659 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
182 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/07/2021
5,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2022
4,5
176 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/11/2021
4,9
216 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike Finke
+5
Da alles derzeit nur "to go" möglich ist, ging es WIEDER (gehe sehr oft dort hin) mal fix zum Phong. Und so wie ich mal fix ging, so ging auch die Zubereitung der Speisen fix, obwohl sie auch sehr viel Vorbestellungen hatten. Das Essen ist mega lecker! Ein Lächeln der Zubereiter gibt es gratis dazu. Und für den Preis sind die Portionen echt riesig. Zudem ist es richtig toll, entweder innen oder beim Warten vor der Tür, den Köchen beim Zubereiten der Speisen zuzuschauen. Da kann man auch noch so kleine Anregungen/Tricks erhaschen, wenn mal wieder Zuhause asiatisch gekocht wird. Die aktuellen Öffnungszeiten: Mo-Sa.: 11 - 20 Uhr So./Feiertag: 16.30 - 19.30 Uhr
5
Sven Hauß
+5
Anrufen und kurz darauf Abholen. Geschmacklich in Ordnung und Preis ist ok. Für die schnelle Mahlzeit in Ordnung. Für einen Imbiss Top. Natürlich nicht mit einem Restaurant zu vergleichen! Das darf man bei Imbissen nicht vergessen.
5
Christoph H
+5
Sehr gute Qualität und sehr lecker. Top
5
David Schuh
+5
Netter kleine Asia Imbiss mit stets frisch zubereiteten Essen. Lecker und ausreichend. Riesige Auswahl an essen. Sushi 🍣 sollte man vorbestellen.
5
Benno Schultheiss
+5
Gute küche und fairer preis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Imbiss Phong

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 659 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9405 9543830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1