Eisenhütte

Eisenhütte, Augustfehn Stahlwerkstr. 17b - Augustfehn

deutsch
• Bar
• Café
• Pub
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eisenhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/10/2022
4,6
202 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2190 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
4,4
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/12/2021
3,7
2020 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/12/2021
2,6
14 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
2,5
14 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/09/2021
2,5
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S. J.
+5
Immer gut gegessen in der Eisenhütte. Leckere Burger mit großen Portionen. Tolle Vorspeisen und auch gutes Steak
5
Marco
+5
Auch außer Haus zu empfehlen! Pünktlich zur genannten Zeit fertig, Essen ist warm angekommen. Gut und nachhaltig verpackt war der Transport kein Thema. Portionen wie gewohnt eher groß, alle waren etwas mehr als satt.
5
Marcel Warkus
+5
Super lecker gegessen. Toll verpackt nicht in so Plastik Schalen. Die Burger und das Steak waren sehr lecker. Denke das war nicht das letzte Mal Vielen Dank und bleibt Gesund
5
Luisa Fischer
+5
Tolle Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Der Service ließ auch keine Wünsche offen. Die Speisekarte hat ein gutes Angebot, es ist für jeden etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.
4
Gracy's Mom Gracy'sMom
+4
Für die fotografische Darstellung gibt’s schon mal 4 Sterne. Wenn jetzt noch drin stehen würde, ob Hunde mit dürfen, bzw. gern gesehen sind u. es Wassernäpfe für Hunde gibt, bekommt Ihr von mir auch den letzten Stern. Wenn wir es dann endlich mal zu Euch schaffen u. zufrieden sind, gibt es eine nachträgliche Lobeshymne! 😉 Wenn nicht, gibt’s einen Schwanengesang. Öffentlich. Direkt im Laden. Aber das wollt Ihr nicht hören... 😜😄😄😄
5
Hoschi 1887
+5
Tolles Ambiente, sehr nette und lockere Bedienung. Die Burger waren der Hammer. Weiter so...
5
Rena 27
+5
Hammer Location! Es ist sehr gemütlich in der Eisenhütte. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisenhütte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisenhütte

77 4.4 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4489 9428190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1