Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oskar's Tantuni Food
98/100 (4629 ratings)
Restaurants
mediterran
orientalisch
türkisch
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
Café
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Preiswerte Restaurants
"Familiäre Atmosphäre die machen ihren Namen ( Oskars Tantuni Food ) alle Ehre wirklich sehr sehr lecker komme gerne wieder..."
Tolga Buldu
"Super lecker, frisch zubereitet und ein schönes Ambiente. Man fühlt sich fast wie zu Hause..."
Betül Iyisoy
"Kann ich nur weiterempfehlen! Köstliches Essen bei tollem Ambiente und ein sehr herzlicher..."
Deniz Göcbak
"Sehr gutes ausgefallenes Ambiente,freundliche Bedienungen,super Atmosphäre und das wichtigste appetitlich was völlig neues und richtig lecker.Kann..."
Nenad Nešo Maričić
"Sehr netter Service und fantastisches street food aus der Türkei..."
Leopold Kammer
"War wirklich sehr lecker, mal was anderes statt Döner! Der Inhaber und seine Familie waren sehr freundlich und nett. Wir kommen..."
Anja Fettinger
"Tadına bayıldık diyebilirim! Şimdiye kadar sadece Türkiye'de yemiştik.. burda da kısmet oldu. Absolut lecker, sehr empfehlenswert..."
Sevtap Ahmet Eroglu
"Super leckeres Essen! Sehr netter Geschäftsführer! Absolut..."
Van Le
"Einfach nur Wow sprachlos ein geschmacks orgasmus super lecker super preise super location richtig schön eingerichtet und super ferundlich � Würd..."
Selim Demir
"Sehr geiles essen !! Sehr lecker und ein super genialer Mann ! Aufjedenfall..."
Onur Kocer
"Oskar's Tantuni Food gefällt mir echt sehr gut, sehr freundliches Personal, eine angenehme Atmosphäre und das Tantuni ist echt sehr lecker nie..."
Müjdat Bozkurt
"--einfach nur super!!! sehr lecker, und sehr freundlich alles. ellerinze saglik!!! bis..."
Serkan Arslan
"Hier ist es mir noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Die..."
Roman Rutkowski
"Oskar's Tantuni Food habe ich leider erst jetzt entdeckt. Er macht in Augsburg mit Abstand die besten Köfte, das Falafel ist auch sehr gut. Ich kann..."
David B.
"Super lecker und gut gewürzt, halal, es wird sauber gearbeitet und freundliche Besitzer 🙂 kann ich nur..."
A D
"Immer wieder gern hier! Nettes Personal, gute Preis-Leistung und leckeres Essen. Das Restaurant ist im modernen Stil gehalten und sticht im Raum..."
ALI CEBELIER
"Wir waren heute spontan hier. Haben viel davon in den sozialen Medien gehört und wollten es selbst ausprobieren. Wir haben kein Tantuni gegessen,..."
Meyase Arslan
"Essen war Mega lecker,- Portionen groß für den Preis,- Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und jederzeit erreichbar für..."
Goekhan Sivas
"Bin extra von weiter weg hergefahren, um es auszusprobieren. Es war richtig lecker. Sehr nette Bedienung oder evtl. Besitzer. Alles war frisch und..."
Mr. X
"Sehr leckeres Essen, schnelle Bedienung & sehr freundliches Personal. Hinzu kommt, dass großer Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Ich empfehle es..."
Harun Molla