Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Augsburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café "tür An Tür"
92/100 (434 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deutsch
Orientalisch
deutsch
Suppen
orientalisch
Persisch
Suppen
Afrikanisch
afrikanisch
Afghanisch
persisch
afghanisch
Afrikanisch
Deutsch
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Suppen
"ganz ganz toll was da gerade aufgezogen wird...."
Nicki Schürzinger
"Super schönes Café mit leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre. Und die Idee dahinter ist auch ganz toll..."
Sophie Bichon
"Modern, hell, freundlich, sauber und weil die Haselnussmilch nicht geschäumt hat, gabs noch Sojamilchschaum auf den veganen Latte Macchiato -..."
Judith Gutzeit
"Die Welt Zuhause in Augsburg. Ein Ort zum Leben und..."
Ibrahim Kaya
"Eine neue einzigartige Begegnungsstätte in Augsburg. Danke Tür an Tür für diese..."
Daniel Kehne
"Es herrscht eine richtig angenehme Atmosphäre im Café Tür an Tür. Kann man nur..."
Dominik Pa
"Schönes Café mit toller Atmosphäre, netten Leuten und superleckerem Essen! :) Absolut..."
Marlene Mayr
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist immer sehr lecker, abwechslungsreich und außergewöhnlich. Die Innenausstattung (Möbel etc.)..."
Maximilian Windisch
"Sehr nett und..."
Niki von Dambach
"Der interkulturelle Treffpunkt in Augsburg mit vielen Angeboten, nette Mitarbeiter/Freiwillige, Kaffee und leckere Kuchen, mittags nach..."
Klaus Hindl
"Sehr schönes..."
georg Zimmermann
"Sehr nettes Cafe, angenehmes Sitzen möglich, Ehrenamtliche sorgen für leckeren Kuchen und den Mittagstisch. Auch draußen verweilen ist trotz der..."
Lily Milou
"Tolle Idee für ein Café :) sehr nette Leute, die sich dort ehrenamtlich engagieren und auch das Stück Kuchen, dass ich hatte, war sehr..."
Lisa Torggler
"Ein Cafe der besonderen Art. Schöne Ambiente, gute Idee mit der Spendenbasis und freundliches Personal. Essen lecker. Weiter..."
Isabelle Mohn
"Essen: es gibt ein Tagesgericht auf Spendenbasis. Das Essen ist sehr sehr Lecker. Außerdem gibt es eine Auswahl an Kuchen und Getränken. Ambiente:..."
Marius Kiss
Il Sorriso
87/100 (592 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Suppen
Italienisch
Mediterran
Suppen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Ambiente, super Essen, sehr freundliches Personal. Werde ich jetzt öfter..."
Sandra Frohn
"Super leckeres essen, top service, schöne location und sehr gute preise!.. Absolut zu empfehlen..."
Laura Hovii
"Sehr guter Service, freundliches Personal, hervorragendes Essen auf jeden Fall weiter zu..."
Stefanie Riedel
"Sehr freundliches Personal, Essen ist sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Super..."
Teuta Gegaj
"Schönes Ambiente, super Essen, sehr freundliches..."
Mini Klaiber
"Sehr sehr lecker und wirklich gehobene Küche ! Super Service..."
Marc Joel Baamann
"Gestern war ich da und die essen war einfach..."
Salam Findo
"Schon fast unser 2. Zuhause . Danke an das Top Team..."
Evelyn Kalnik
"Sehr lecker. Super Service. Immer wieder gehen wir dort gerne..."
Linda Röhlinger
"Nach einem Konzertbesuch von Feygele überfiel uns der kleine Hunger und dann wurde es doch das große Essen. Der Abend war schon weit voran..."
Andrew Scott
"Vorschriften werden perfekt eingehalten! Freundlichstes Personal! Frischer wohlschmeckender Begrüssungsdrink und sehr gute Minestrone zum Probieren..."
Irmgard Heuser
"Meine Frau und ich haben wieder einmal hervorragend gespeist. Begrüssung mit einem Prosecco. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Ein..."
Joerg Lisicki
"Ein sehr Gutes Restaurant mit Top Service und Sehr Gutes Essen -Nachtrag: immer noch falscher Preis im Internet deswegen noch ein Stern..."
Raphael H.
"Super Service. Gutes Ambiente. Und dazu sehr sehr leckere italienische Küche! Ich kann einen Besuch nur..."
Maximilian Ziegler-Freisinger
"Selten so lecker beim Italiener gegessen. Minestrone mit frischem Gemüse gab es gratis...."
Werner Weber
"Super essen und sehr freundliche mitarbeiter!! Sind oft hier zum..."
Tobias Schmid