#}
Sluurpy > Restaurants in Augsburg > Mr. Onions

Mr. Onions - Augsburg - Fotoalbum

Wir hatten leckere Burger gegessen die sehr zu empfehlen sind. Die Cocktails sind meiner Meinung nach die besten der Stadt und ist deshalb ein Besuch wert. Leider scheint das Personal zurzeit ein bisschen unterbesetzt zu sein. Man muss etwas länger warten, da meistens nur eine Servicekraft da ist un
Die Bedienung war sehr freundlich, sehr gute Beratung und sehr gepflegt. Die Türkin hat uns bedient. Das Essen kam kalt trotzdem schmeckte es sehr gut. Das preisverhältnis war auch top. Man wurde freundlich begrüßt und verabschiedet. Wir saßen am Straßenrand der Verkehr hat auch nicht gestört das se
Nettes Lokal/Bar. Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Aber trotz des nicht viel los war musste man den Keller zuwinken wenn man was neues zu Trinken haben wollte. Essen war super und alles warm. Preise sind ok und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen.
Eine schöne Cocktailbar in direkter Lage an der Universität Augsburg und somit sehr für Studenten zu empfehlen. Die Cocktails sind gut, die Gerichte (besonders die Burger) richtig lecker und auch die Bedienung sehr freundlich. Empfehlenswert!
Wir waren 10 Personen. Die erste Runde Cocktails war sehr lecker und kam vollzählig an. Das Essen war an sich gut. Zum Burger hatte ich Pommes bestellt ( leider waren da nur ca 15 Pommes dabei und daher sehr wenig). Ein essen kam erst überhaupt nicht, nach Nachfrage sagte man es komme gleich. nach w
Ist immer noch ne mega Coktailbar! Gutes Essen ... Getränke lecker! Nicht zu teuer! Komme immer wieder gerne
Alles ganz gut, mit der Hygiene wird es hier nicht mehr ganz ernst genommen aber das essen schmeckt gut.
Nachdem drei mal bestellt wurde und über 60 Minuten Wartezeit dann auch mal das Getränk bekommen. Das Personal ist völlig unorganisiert. Das Essen lässt ebenso zu wünschen übrig. Einer der schlechtesten lokale in Augsburg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch