Karisma, Café /bar/restaurant

Karisma, Café /bar/restaurant, Augsburg Frauentorstr. 51 - Augsburg

Now open
Speiselokal

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karisma, Café /bar/restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2021
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,8
134 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Steingruber
+5
Ein wunderschöner Ort mit geschmackvoller, entspannter Atmosphäre. Tolle empathische Gastgeberinnen mit positiver, freundlicher Ausstrahlung, die einem wirklich jeden Wunsch erfüllen und mit Herzblut bei der Sache sind. Zudem gibts tolle, kreative selbstgemachte Torten und Kuchen sowie sehr feine, leckere, wechselnde Gerichte. Highlight an sonnigen Tagen ist die gemütliche Außenterrasse, die ebenso liebevoll und mit vielen kleinen Details ausgestattet ist. Alles perfekt und zum Wohlfühlen, abgerundet durch die beiden herzlichen Gastgeberinnen. Würd ich noch in Augsburg wohnen, wärs definitiv auch mein zweites Wohnzimmer...:-)
Facebook
Ralph Gramkow
+5
Nicole hat recht: jetzt muss hier mal die Neighborhood das Wort ergreifen! Vielen Dank an Karin und Maria, die mit unglaublichem Einsatz ein 2. Wohnzimmer für uns Domviertler geschaffen haben. Hammer-Kuchen, äh, Torten - eine besser als die andere, wie die Chefinnen halt -, das leckerste Lamm aller Zeiten, frische Salate sind natürlich Gaumenfreuden. Aber das Topping - die Herzlichkeit und Fröhlichkeit der beiden "Mädels" - ist das beste von allem! Gute Laune de luxe ☀️ Macht einfach so weiter - wir tun's auch Ralph, Ute und Timo
5
Juergen-Wilhelm Fernández Alfonso
+5
Die Atmosphäre ist sehr gut, perfekt. Sehr nettes Personal. Gutes Essen das täglich wechselt und deshalb alles frisch gekocht wird. Sehr gute Qualität. Auch der selbstgebackener Kuchen und Torten sind ein Gedicht. Alles sehr lecker. Ich finde es einfach Spitze und werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
Sandra Hochhuber
+5
Mitten in der Stadt, ein Hinterhof mit mediterranem Flair, auch innen ist es liebevoll eingerichtet. Der Kuchen war sehr lecker und die Menschen, die dort arbeiten, herzlich und freundlich. Ich gehe wieder hin 😊
5
Gerold Blonski
+5
Sehr zuvor kommendes Personal Sehr schönes Ambiente, klein aber fein. Werde ich immer wieder hingehen und weiter empfehlen.
4
Dominik Liebert
+4
Der Kuche war sehr empfehlenswert. Ich hatte einen Schokokuchen mit Preiselbeersauce und Chilinote. Mit dem Espresso gabs ein Glas Wasser dazu. Das ist kein Standard, aber sehr lobenswert. Man wird sehr freundlich bedient. Gerne wieder
5
H440 Saule
+5
Ein sehr gemütliches Restaurant mit hervorragenden Essen, Kuchen und Torten. War schon öfters dort und immer perfekt mit Familiärer Ambiente. Großes Lob an die Inhaberinnen. Immer wieder gerne, 😋
5
Christian Mattitsch
+5
Eine hübsche kleine bar mit einem ebenso hübschen verträumten Gastgarten hinten raus. Wir hatten die komplette bar für einen geschlossene Gesellschaft gemietet. Getränke, Essen, Service, es war alles einfach wunderbar. Sehr empfehlenswert. Eine der Perlen in Augsburg.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
15:00 - 02:00
Sonntag:
15:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karisma, Café /bar/restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 6772303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1